Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Komponente beim Starten nicht gefunden

Hallo, immer wenn ich den Computer gestartet habe kommt, das "udcwap.exe - Komponente nicht gefunden" bzw. das die Anwendung nicht gestartet werden konnte weil MFC71.DLL nicht gefunden wurde.

Was soll ich tun?



Antworten zu Win XP: Komponente beim Starten nicht gefunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

läuft der pc ganz normal oder kannst du nichts mehr machen wenn so ne meldung kommt?

Ja, ich kann  so gut wie alle Anwendungen ausführen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=a05ce727-c5b5-4022-b7a0-d8861ce99209&displaylang=de

udcwap.exe wird, wenn man danach googelt, mit Spyware in Verbindung gebracht, was genau es bewirken soll konnte ich nicht herausfinden. Hast Du mal Drive Cleaner draufgehabt und gelöscht?
« Letzte Änderung: 28.05.07, 09:52:57 von Lena50 »

Weis ich ehrlich gesagt nicht. Habe aber so ein Antispywareprogramm draufgehabt und dann gelöscht.
Kann ich die Anwendung vieleicht irgendwie löschen oder so was?
Habe da keine große Ahnung!

Gehe mal so vor wie Sir Reklov es gestern in folgenden Beitrag beschrieben hat.
 

Zitat
Hallo,

hier downloaden :http://www.atribune.org/ccount/click.php?id=4

So vorgehen :

Mach einen Doppel-Klick auf das VundoFix.exe, um es laufen zu lassen.
Setze ein Häkchen bei Run VundoFix as a task.
Du wirst einen Bericht erhalten, mit der Aussage, dass das vundofix sich nun schliessen wird, um sich in ca 1 Minute wieder zu öffnen. Klicke auf OK
Wenn das VundoFix sich wieder öffnet, klicke auf den Scan for Vundo Button.
Wenn der scan beendet ist, klicke bitte auf den Remove Vundo Button.
Du wirst einen Bericht erhalten, der dich fragt, ob du die Dateien entfernen möchtest (do you want to remove the files) klick auf YES (ja).
Wenn du auf yes (ja) geklickt hast, wird dein Desktop weiss werden, da nun der Vundo entfernt wird.
Wenn dieser Vorgang abgeschlossen ist, erhältst du die Mitteilung dass dein Rechner nun heruntergefahren wird.
Klick auf OK.
Stell deinen Rechner wieder an.
Bitte poste den Inhalt des C:\vundofix.txt
Sir Reklov

Ich nehme an, daß schon ein Teil von Dir gelöscht wurde, sonst würde nicht diese Meldung kommen.
 
Zitat
udcwap.exe - Komponente nicht gefunden

Lief oder läuft bei Dir dieses Programm?  Visual Studio .NET 2003
Das enthält mein Link zu Microsoft:
 
Zitat
Sicherheitsupdate "MFC71.DLL" für Visual Studio .NET 2003

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon mal per    msconfig   ausführen im Systemstart nachgeschaut , ob Du das da abschalten kannst ?

Ja, das kann ich und habe es auch getan.
Jetzt kommt keine Fehlermeldung mehr beim starten!

Ich bedanke mich!!!


« partition ist verschwundenWin XP: RAW??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...