Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: IE zeigt keine Startseite an!

Hallo,
ich habe zwei Browser auf meinem PC,den von T-Online
der funktioniert Einwandfrei und den Windows IE,
wenn ich den starte kommt keine Startseite. Wenn ich
die Favoriten anklicke dann funktionieren diese,aber
keine Startseite.Gibt es da Einstellungen in den
Internetoptionen die man beachten muß?

Gruß Rick Bässer.



Antworten zu Win XP: IE zeigt keine Startseite an!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sollte einfach sein.

IE öffnen. Extras/Internetoptionen / Allgemein - dort die gewünschte Startseite eintagen und das Ganze übernehmen. Schon sollte IE mit der eingetragenen Seite starten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo.
oder meinst du das die seite nicht angezeigt wird trotz der angegebenen startseite?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles Klar,habe die Seite eingegeben und jetzt gehts!
Danke.

Gruß Rick Bässer.


« Win2000: System extrem langsamWin XP: lovesan-wurm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...