Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hilfe! Ich kann mit GMX nur noch Mails emfangen, aber nicht mehr verschi

Beim verschicken passiert garnichts mehr.Woran kann das liegen? Sind eventuell Windows Sicherheitsupdates schuld?Ich benutze XP mit den neusten updates. Die mails kann ich weder über Thunderbird noch über GMX.de verschicken. Die Seite baut sich nicht auf und es erscheint eine Seite mit Error.



Antworten zu Win XP: Hilfe! Ich kann mit GMX nur noch Mails emfangen, aber nicht mehr verschi:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.gmx.net/ und dort Einloggen geht also nicht ?

Thunderbird und GMX
http://faq.gmx.de/messages/mailprogramme/einrichtung/3.html

Thunderbird ist eingerichtet. Mails empfangen klappt wunderbar, nur nicht verschicken!

Bei GMX einloggen auch kein Problem, sonst aber das gleiche!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter Punkt 7 nach der Anleitung alles genau abgeglichen ?
Eventuell Firewall vorhanden, die das Senden unterbindet ?


« Win XP: "style" ist Null oder kein ObjektWin XP: outlook express versendet keine emails »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...