Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: outlook express versendet keine emails


Hallo,

habe folgendes Problem.
Outlook express empfängt mails,verschickt aber keine.
Woran kann das liegen?
Habe gestern xp prof aufgespielt.
Vielen Dank
eifelgirl


Antworten zu Win XP: outlook express versendet keine emails:

Hallo,
hast du die Server richtig konfiguriert?
Benutzt du eine Firewall?
Welchen Email Provider benutzt du?
Gruss,
DV

Hallo DV,

ich nutze t-online.
eigentlich müsste ich alles richtig gemacht haben,hab mich ganz genau an die anleitung von t-online gehalten... ???

Hallo girl-von-der-eifel  :D
Nun, ich will ja nicht wie ein Zyniker klingen, aber etwas musst du ja falsch gemacht haben, ansonsten waerst du ja nicht hier, oder?
Zumindest nicht mit dieser Frage...
Naja, vielleicht findet sich ja jemand, der dir helfen kann.
Gruss,
DV

Meine Fehlermeldung die ich erhalte ist diese

Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: 'popmail.t-online.de', Server: 'smtpmail.t-online.de', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10051, Fehlernummer: 0x800CCC0E

Hallo hier die Lösung von Microsoft zu diesem Thema:

http://support.microsoft.com/kb/191687/de

Hoffe es hilft Dir weiter.

mfg Bernd

Hallo,
 

Zitat
0x800CCC0E
Kannst auch mal hier schauen:

http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=2&TID=765&URBID=5

Gruss,
DV

Hallo, hier mal etwas einfacher:

Outlookexpress öffnen und dann:

Unter "Konten...." bei "Extras" -> entsprechendes Konto markieren und auf Eigentschaften klicken -> unter der Karteikarte "Server" und dann da unter Postausgangsserver das Kreuzchen für "Server erfordert Authentifizierung" anklicken, und unter Eigenschaften die entsprechenden Kennwörter und Benutzernamen vom Posteingangsserver erneut eingeben!
 

hallo luke...

habe ich auch schon probiert...eben noch mal widows prof neu aufgespielt,alles noch mal neu eingerichtet mit dem ergebniss das ich nun auch keine emails mehr empfangen kann.ich verzweifle noch :o
wenn ich das ding beruflich nicht bräuchte wäre es mir ja egal...aber so.... ???


« Win XP: Hilfe! Ich kann mit GMX nur noch Mails emfangen, aber nicht mehr verschiWin XP: Blue Screen STOP: 0x000000D1 oder 0x00000024 oder... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...