Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Anmeldeseite übergehen

Hi zusammen,

Wie kann ich bei meinem OS XP x64 die Anmeldeseite übergehen, so dass Windows sofort hochfährt. Habe diese Seite erst drin, als ich eine neue Grafikkarte einbaute und bekomme es nicht mehr weg. Unter Systemsteuerung/Benutzerkonten habe ich absolut nichts gefunden - nur den Wechsel vom Anmeldeschirm zur Passworteingabe.

Weis jemand weiter??



Antworten zu Win XP: Anmeldeseite übergehen:

Hallo,

gehe mal auf Start--> ausführen--> regedit--> enter

dort unter:

HKEY_LOCAL_MACHINE\ Software\ Microsoft\ Windows NT\ CurrentVersion\ Winlogon

 findest Du den Eintrag "ForceAutoLogon" als Datentyp REG_SZ. Wenn Du den Wert auf 0 setzt, wird die Funktion wieder ausgeschaltet.

 

alles soweit nachgegangen. Nur da ist kein "ForceAutoLogon" 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich denke du meinst eher das hier: klick

wo finde ich das denn nach dem download zur Bearbeitung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wer lesen kann ist klar im Vorteil  ;)

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon

jaja, immer auf die kleinen  :-[

Dennoch ne Frage:
wenn ich nun kein Passwort haben will, was trage ich zwischen die Anführungszeichen: ne Null; ein Leerzeichen; nichts-so dass sich die beiden Leerzeichen berühren oder noch was ganz anderes?

Hast Du denn zur Zeit ein Passwort? Wenn ja gib dieses ein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn nein, vergib ein Passwort 

sorry leute,
auch wenn sichs blöd anhört:

das ist schon alles vorhanden gewesen und jetzt nach der install alles zweimal da ausser "DefaultPassword"="passwort"
das ist jetzt neu und nur einmal vorhanden.
kann ich alles stehen lassen?
möchte nur mit vorsich dran

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kenne das nur so, dass beim Autologon ein Passwort vorhanden sein muss.

Ansonsten versuch es einfach mal ohne, lösche den Schlüssel "DefaultPassword" wieder raus.

ok versuch es. wenn ihr in spätestens in 10 min nichts von mir hört, hats nicht geklappt und versuche irgendwie meinen Rechner hoch zu fahren  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zeit läuft, wir warten  ;)

 :):):):):):):):):):):):):)

Gratulation!!!

es funktioniert!

Dankeschön!!!!!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na also, bitte schön, gern geschehen.


« Win XP: Epson Smart Panel startet nicht.Win XP: ntldr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!