Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bei großen Downloaddateien Internetabbruch..

Hallo

Ich hab hier 4 Dateien mit jeweils 4,64 GB, 4,32 GB, 875 MB & 675 MB.. - immer, nach ca. 10 Minuten bricht die Internetverbindung ab, wenn ich diese Dateien am Laden bin.
Warum? Habe eine DSL 6000er Leitung.



Antworten zu Win XP: Bei großen Downloaddateien Internetabbruch..:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
kannst Dich da einreihen.  ;D
http://tinyurl.com/2jbv6t
MfG
René

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja was hat das denn damit zu tun? Bei mir werden große Downloadmengen heruntergeladen. Dort gibt es einfach Internetabbrüche.

welchen browser benutzt du, bzw welchen downloadmanger?
mir fällt jetzt spontan keiner ein, aber es gibt welche, die nach einem internetabbruch bei erneuter verbindung den download fortsetzen.
schau mal hier
http://www.zdnet.de/downloads/categories/23/24/24_10000-wc.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Daten werden nicht über Browser heruntergeladen. Sondern über ein Programm names Azureus. (Keine Angst, ich mache nichts illegales! ;))

das liegt bestimmt nicht an dir, sondern an dem rechner, der die datei zur verfügung stellt.
benutze bottler und hab da auch bei einigen anbietern das prob. meist wenn die nen zu grossen upload haben und ich eigentlich mit maximalgeschwindigkeit etwas bekomme.
nimm mal an das liegt an der datenleitung.

p.s.was du saugst musst du ja selbst wissen. ist mir wurscht. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
das liegt bestimmt nicht an dir, sondern an dem rechner, der die datei zur verfügung stellt.

p.s.was du saugst musst du ja selbst wissen. ist mir wurscht. 

Was hat denn ein anderer Rechner mit meiner Datenleitung zu tun? Im Moment laufen die Leitungen jetzt wieder Heiß. In 5 Minuten ist die Verbindung sicherlich wieder unterbrochen.

Wollte nur sagen das ich nichts illegales mache, sonst werden noch Vermutungen aufgestellt! ;D

das liegt daran, das azu teilweise peer to peer saugt. nehm mal an du benutzt den irc client. bei dem du nur auf einen rechner zugreifst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat es auch etwas mit dem Upload zu tun? Denn ich bemerke gerade das die Daten die ich lade automatisch auch geuploadet werden. Habe den Upload jetzt auf 5 K/bits beschränkt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
das ändert nun wieder alles.
Den Betreff hättest Du anders wählen sollen.
Gehst Du mit einem Router in das Internet ?
Wenn ja kannst Du den Router vergessen da der dann einfach nicht für P2P geeignet ist.
Habe ich auch schon hinter mir das Thema.
Ich habe mir nach längeren Recherchen einen entsprechenden Router besorgt, das Problem ist vom Tisch.  ;D
MfG
René

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wie heißt dieser entsprechende Router? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
es ist ein Longshine Modell das es leider nicht mehr gibt.
Du musst also selber suchen welches aktuelle Gerät die Belastung aushält.
Schau doch mal bei bei den P2P Seiten in deren Forum rein.
Ich denke das ist bei denen immer ein aktuelles Thema.
Welchen hast Du zur Zeit ?
MfG
René

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab keinen Router..
Hab das Teledat 430 LAN ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
bist du mit der Software des Providers im Netz ?
Zu dem Teledat 430 LAN muss man sagen das es sein kann das es keine 6000er Leitung kann.
http://tinyurl.com/2kvb2x
Kann also sein das Dir das Teil abschmiert.
Das 302 soll auf jeden Fall für 6000 gehen.
MfG
René

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo
bist du mit der Software des Providers im Netz ?

Ne über DFÜ..
Und das Modem funktioniert! T-Online sagt das gleiche..

« Win XP: Formatieren mit vorinstalliertem Windows Suche video controller für XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

ADSL
Siehe DSL ...