Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler Beim Formatieren: Temporäre Dateien in Benutzung

Hallo,
Hab folgendes Problem:
Mein Computer war/ist voller Viren, Müll etc.
Also wollte ich formatieren, kein Problem hab ich schon öfter gemacht.
Jetzt allerdings hab ich damit ein Problem, sobald ich auf Partition löschen gehe sagt der mir Temporäre Dateien für die Installation seien drauf und können nicht gelöscht werden.

Bitte um Antwort
Best Regards BlackXan



Antworten zu Fehler Beim Formatieren: Temporäre Dateien in Benutzung:

hmm ...
neuerdings kommt wenn ich den pc starte folgendes:
CMOS Datum nicht verfügbar
F2 um Setup zu laden
F1 um altes Value zu laden,
bei f1 funktioniert die alte Windows einstellung dann wieder.

desweiteren funktioniert die Systemwiederherstellungskonsole auch nicht mehr.

Hallo,

das mit dem COMS liegt wohl an der Board batterie. Am besten mal eine Neue Besorgen und wechseln.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin,
wie und vor allem was (welche Partition) versuchst du denn zu formatieren? Wenn du versuchst, wovon ich nach deiner Beschreibung ausgehe, vom laufenden BS aus deine Systempartition zu formatieren, dann hast du natürlich schlechte Karten. Selbst Windows sägt sich nicht den eigenen Ast ab ;) . Wenn du sowieso neu installieren willst, dann boote von deiner Windows-CD und formatiere vom Setup aus. 

« Letzte Änderung: 30.05.07, 14:53:20 von sprenz »

versuche das gerade noch.

Also sagt mir mal was ich anscheinend falsch mache:

1.F2 für Bios, da dann umstellen als erstes Bootding das DVD-Laufwerk, hab 2 und beide schon ausprobiert.
2.Dann save and exit, neustarten.
3.Ab hier das Problem.
Anscheinend startet der nicht von CD. auch wenn ich als Boot CD einstelle läd der die nicht, wenn ich dann wieder in BIOS steht da nicht mehr CD sondern Platte als erster Boot ...

Hilfe bitte

drück beim booten mal die esc taste. solltesten ein menue erhalten, von wo gebootet werden soll, ohne das bios umzustellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder! bei deiner Win CD handelt es sich um eine nicht bootfähige -ääähhhmmmmm- "Sicherungskopie"  ;);D


« Kompatibilität HP TintenstrahldruckerFaxen mit Vista Basic »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...