Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Suchfenster in der Taskleiste

Halloa, wie bekomme ich das Suchbegriff-Fenster in der Taskleiste weg. Brauch ich nicht, suche mit dem Firefox-Suchfenster.
Danke!



Antworten zu Win XP: Suchfenster in der Taskleiste:

Welche Software hat das Suchfenster denn installiert?

..na Windows XP Prof.eben, mit der Installation. Ich kann zwar das Fenster schließen, erscheint aber beim nächsten Start wieder. In Anzeige, Optionen für Taskleiste hab ich noch nix gefunden.

Mit Sicherheit nicht von XP-Pro !!!
Vielleicht meinst Du ja eine Adresszeile, das wäre möglich.
Wenn Du Nero 7 installiert hast wird ,auf Wunsch, ebenfalls eine Suchzeile in die Taskleiste integriert aber vo XP selber-das wäre mir neu.

Gruss Give
 

Hallo,

Rechtsklick auf Taskleiste-->Symboleisten-->gewünschtes Objekt deaktivieren.

mfg Bernd


« Win2000: Kann kein windows installierenWin XP: Win XP: recovery cd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....