Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Maustreiber

Meine Maus spinnt total! Die geschwindigkeit ändert sich anständig wenn ich CS:S starte...dsa regt mich auf!



Antworten zu Maustreiber:

Hallo,

geh doch mal in die Optionen des Spiels. Normalerweise kann man dort meist die Mausempfindlichkeit einstellen.
Treiber glaube ich nicht, daß es das löst. Liegt wohl am Game. 

hi
das problem, das sich die maus geschwindigkeit verändert hab ich auch nur nich bei css sondern bei cs 1.6 . ...
das ist total sch...e weil man dann garnicht mehr vernünftig zocken kannn. die maus ist mal langsam mal wieder zu schnell zb bei schiesen   

Klar liegt das am Treiber! Ohne den Treiber ging ja alles!
Aber ohne den Treiber läuft die Maus irgendwie scheiße!


« Win XP: **HILFE**Immer wieder Neustart mit Fehlermeldung(xp) **HILFE** Mein Laptop fährt nicht mehr hoch. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....