Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

videocontroller (VGA-kompatibel)

Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit meinem Videocontroller. Seit ich Windows XP neu installiert habe, habe ich ein gelbes ? mit einem gelben ! vor dem videocontroller. wenn ich ihn dann anklicke, steht da:
Der Treiber für dieses Gerät wurde nicht installiert (Code 28)
Klicken sie auf treiber nue insatllieren, um die treiber für dieses gerät neu zu installieren.
wenn ich das dann mache, werden keinerlei treiber gefunden, auch nicht auf der windows CD.
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
Vielen Dank,
DangerMan



Antworten zu videocontroller (VGA-kompatibel):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Da musst du schaun welche Grafikkarte (ATI, Nvidia...)(bzw. TV-Karte) du drinne hast und ggf. diese CD die bei der Grafikkarte (TV-Karte) dabei war einlegen...
Wenn du es nicht genau weisst, müsstest du das gehäuse aufmachen und nachsehen, steht meistens auf der karte drauf ... andernfalls gibt es  ein prog zum auslesen welche Hardware du hast.
Hier

lg Skyler

das hilft mir aber nicht weiter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wieso nicht? Welche Karte ist es denn nun?

Hallo, ich habe keinen Treiber für meine Grafikkarte mehr. Auf der Karte steht auch kein Hersteller. Dieses Everst programm habe ich auch gedownloadet, aber ich weiß nicht wie ich es benutzen muss/soll damit es mir hilft. Bin halt ein totaler Noob^^
Bitte helft mir, ich konnte jetzt schon seit 3 Monaten kein Guild Wars mehr zocken :(
Danke^^

Hi habe das selbe problem auf meinem Laptop fehle der  Videocontroller(VGA Kompatible) und weiss überhaupt nicht wo ich was her bekomme würde mich freuen wenn mir wer helfen könnte Danke im vorraus...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du gesehen wie alt der Thread ist ???

Mach einen neuen auf und poste mehr Angaben zu deinem System. Dann kann die auch besser geholfen werden.

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

opelmeister

hey ich hab das selbe problem aber bei mir steht :

Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31)

kann da mir weiter helfen  ??? ??? ?? bittteeee 


« Win XP: LehrerkonsoleWin XP: boot.ini verschieben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet einen unkompilierten Programm-Code einer Software. Der Quellcode ist meist in einer der verbreiteten Programmierspra...