Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kann ich folgende Dinge aus dem Systemstart verbannen?

Hallo ihr Lieben,

letzte mal habt ihr mir wieder mal so gut geholfen. Dafür nochmal ein großes Danke schön!

Nun möchte ich euch noch mal um etwas bitten:

Kann ich folgende Dateien oder was immer das auch sein mag, aus dem Systemsstart entfernen?

1. SOUNDMAN
2. ctfmon
3. LVCOMSY

Will doch da mal aufräumen. Diese 3 Sachen kenne ich aber nicht, Und kann sie nicht zuordnen.

Ganz lieben Danke im Voraus.

Liebe Grüße

premium



Antworten zu Win XP: Kann ich folgende Dinge aus dem Systemstart verbannen?:

Hi Premium deine Frage wegen der CTFMON Dateien   heißt eigentlich so (program cannot be run in DOS mode) davon würde ich auf deiner Stehle die fienger Weg lasen:
Und der Saundman ist ein System eigener Driver oder beser gesagt so Enlich wie ein Player wen du ihm Löschen tust nicht das es sich da durch eine Keten reaktion aus löst und du muss dann schlimsten fahls den Driver New INS. aber den saundman Kansch löschen nur wen es nötig ist.......


 

 :):):):):):)

Tausend Dank. Ich wusste ja, bei euch ist man immer gut aufgehoben. Werde also die Finger davon lassen.

 :):):):):):)

Hats jetzt geklapt oder was PS. An  Premium
 :D


« Win XP: Skin leicht ändernWin XP: Home SP2 Aussetzer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...