Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler bei iexplore.exe, 6.0.2800.11.06, mscoree.dll

Guten Tag,
ich betreibe Windows 98 und möchte von microsoft NET framework 1.1 installieren. Es ist zwar ein Download aber kein Speichern möglich. Außerdem möchte ich den Explorer 6.0 installieren, dass ist nicht möglich, weil offensichtlich NET framework fehlt. Mir wird dann ein Fehlerbericht angezeigt mit den Haupthinweisen
AppName: iexplore.exe
AppVer:  6.0.2800.1106
ModName: mscoree.dll
Das kann man zwar an microsoft senden, aber genausogut kann man sich einen Knopf an die Backe nähen und ein Klavier dranhängen.
Wer kann mir wohl weiterhelfen. Ich habe schon versucht, die angezeigten Dateien woanders downzuloaden. Das funktionert aber mit demgleichen Hinweis, das der Internetexplorer geschlossen und erneut wieder jungfräulich auf der Startseite geöffnet wird.
Ich würde mich über Hilfe freuen. Danke.


 



Antworten zu Fehler bei iexplore.exe, 6.0.2800.11.06, mscoree.dll:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde das Herunterladen mal mit einen anderen Browser z.B. den Firefox probieren. Den kannst du auf
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012430.html
herunterladen. :D. Vielleicht lässt es sich da mit dem Firefox herunterladen. Am besten du stellst hier mal den Downloadlink rein. 

Das Herunterladen zu Firefox wird auch nicht zum Erfolg führen.Der Hauptgrund ist das Windows98.Windows stellt bereits seit einigen Monaten keine Updates mehr zur Verfüng.Im Klartext: Win98 raus und WinXP od.Vista installieren.Wer mit dem IE 7 nicht klarkommt(völlig neu überarbeitet),dem empfehle ich den Mozilla Firefox 2.0.3. Windows reagiert nicht auf Anfragen, das sie davon ausgehen das jeder die Mitteilung in der Presse, z.B. Computerbild o.a.gelesen hat.

Firefox funktioniert, wie angekündigt nicht. Neues Betriebssystem möchte ich vermeiden.
Aufrüstungen von Windows 98 SE  können eigentlich auf Windows 98 2nd Edition auch nicht funktionieren.
Weiss noch jemand Rat ???


« mein rechner gibt alle paar sekunden ein signalton was kann das seinWie installiere ich einen Treiber aus dem Internet für meine Soundkarte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...