Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: iexplore.exe - Fehler in Anwendung

Hallo Jungs,

kann mir einer bei dieser Fehlermeldung weiter helfen:

Die Anweisung in "0x1001a4d2" verweist auf Speicher in
"0x1001a4d2".Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
Klicken Sie auf "OK",um das Programm zu beenden.
:o  ???
Danke im voraus



Antworten zu Win XP: iexplore.exe - Fehler in Anwendung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat sich der Internetexplorer verabschiedet. Unter Extras / Internetoptionen / Allgemein mal die temporären Internetdateien löschen hilft evtl.

Die Aweisung in 0*6600 accc verweist auf speicher in o* 6600accc. Der vorgang konnte nicht auf dem speicher durchgeuhrt werden.

Habe das gleiche Problem gehabt,über die AddOns deaktivieren bekommt man es in den Griff.Habe erst alle deaktiviert und danach nur di AktiveX aktiviert.An Browsererweiterungen und Browserhilfsobjekten nur Diagnose zu Verb.und Symantec Intusion.

Heey! ich hab ein ähnliches problem nur das bei mir diese Nachricht angezeigt wird :

iexplore.exe - Fehler in der Anwendung
Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden(0x80000003). Klicken sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke im vorraus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gib diese Fehlermeldung einfach mal bei Google ein.
Wirst bestimmt eine Lösung finden ;)

Plattenbereinigung machen.


« Win XP: Datei unlöschbar/unveränderbar/unidentifizierbarWindows XP: Mein Bildschirm zeigt oft mal für eine Sekunde schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...