Win xp nach neustart kein bild mehr aber windwos ton kommt und abgesichertem


 
    • STRG + ALT + ENTF
      Black-Screen-Bug: Das hilft, wenn nach Windows Update kein Bild kommt!
      Wenn nach der Installation eines Windows Updates kein Bild gezeigt wird und der Bildschirm schwarz bleibt, handelt es sich sehr wahrscheinlich um den "Black-Screen-Bug". Keine Sorge, dieser kommt nur nach dem ersten Start des PCs ...

    • C:\Windows nach jedem Neustart angezeigt
      Nach dem Neustart wird der Ordner "C:\windows" immer auf dem Desktop angezeigt. Dies lässt sich in der Windows-Registry ausschalten: "HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Explorer" bzw. "HKEY_LOCA...

    • Router: 5 GHz WLAN
      5 GHz WLAN nach Router Neustart weg? Das hilft!
      Wenn man sich nach einem Router Neustart nicht mehr per WLAN mit dem Gerät verbinden kann, kann dies einen einfachen Grund haben: Zahlreiche Router starten aus Sicherheitsgründen zunächst ohne das 5 GHz. Schuld sind einige ...

    • Öffnen des zuletzt benutzen Ordners nach Neustart
      Nach einem Neustart versucht Windows XP das zuletzt verwendete Ordnerfenster wieder zu öffnen. Diese Funktion läßt sich deaktiveren, dazu muss im Explorer aus dem Menü "Extras/Ordneroptionen/Ansicht" die Option "Vorherige Ordn...

    • MQTT: Mosquitto nach Raspberry Neustart automatisch starten
      So startet man den MQTT Broker "Mosquitto" auf dem Raspberry Pi automatisch nach jedem Neustart: Nach der Installation muss man den Mosquitto Broker noch zu der Autostart-Liste hinzufügen: Anschließend startet er auch nach einem...

    • iPad kommt am 28. Mai nach Deutschland
      Das iPad von Apple kommt nun endlich auch nach Deutschland. Ab 10. Mai wird es online bestellbar und ab 28. Mai erhältlich sein. Die Preise: WLAN 16 GB für 514 EUR, mit 32 GB - 614 EUR und mit 64 GB 714 EUR. Die 3G-Modelle mit U...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...



    "Win xp nach neustart kein bild mehr aber windwos ton kommt und abgesichertem" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    DeinstallierenBild friert ein, anschließend kein Neustart möglich
    Hallo,ich brauche mal Eure Hilfe, folgendes Problem:Nach dem ersten (Kalt)-P...



    ComputerMein computer startet sich aber es kommt kein bild und kein Ton
    Hallo habe ein Problem zeit länger zeit hatte ich mein PC nicht an aber habe damals schon das Probl...



    Windows 7 2Windows Instaliert aber bei neustart kein Windows
    Hallo ich habe Windows 7 instaliert aber bei neustart findet der PC kein Windows was kann man da mac...



    Pc geht an aber kein bild zusehen
    Hallo...habe den Rechner ca.2 Jahre nicht benutzt nun wollte ich ihn wieder benutzen,da ich noch alt...



    Soiele haben ton aber kein bild?!
    Ich habe mir vor einigen jahren das Spiel Driver Sanfrancisco gekauft.habe es ordnungsgemäs i...



    Neuer Rechner aber Kein Bild?
    Guten Abend zusammen,Ich habe das Problem, dass ich mir heute meinen neuen Rechner zusammengeschraub...



    Laptop läuft, aber kein Bild
    Moin,mein Laptop läuft, aber es kommt kein Bild und es ist nur der Mouspfeil zu sehen und er lässt...




    HP-Notebook startet, aber kein Bild
    Hallo,mein HP Notebook g6-2300sg mit Win 10 macht schon seit längerer Zeit Zicken.Deim Starten pass...



    Monitor gibt kein Bild- TV aber schon.
    Ich habe meinen TV am Pc angeschlossen und kann so halt den PC benutzen. Schließe ich aber den Moni...



    nach sturz fährt laptop toschiba zwar hoch aber danach kommt kein bild nur späte
    Nach Sturz fährt mein Laptop zwar hoch danach kommt aber kein Bild später dann nur piep töne ...


    Mein computer startet sich aber es kommt kein bild und kein Ton
    Hallo habe ein Problem zeit länger zeit hatte ich mein PC nicht an aber habe damals schon das Probl...


    PC fährt nach Festplatten Wechsel normal hoch, aber kein Bild
    Hallo, ich habe von meinem Bruder den alten PC (von 2011) bekommen. Da er die Festplatte aus diesem ...


    Nach PC Updates und Neustart kein Bildsignal mehr
    Guten Tag, mein Problem sieht folgendermaßen aus. Ich habe meinen Rechner neu gemacht. Windows 7 Ul...


    Mainboard amd690vm-fmh kein bild am Monitor (Bild Schwarz) pc läuft aber
    Hi Leute ich habe ein Mainboard (amd690vm-fmh) das problem ist, Mainboard läuft, lüfter, grafikkar...


    Mainboard amd690vm-fmh kein bild am Monitor (Bild Schwarz) pc läuft aber
    Hi Leute ich habe ein Mainboard (amd690vm-fmh) das problem ist, Mainboard läuft, lüfter, grafikkar...


    der ton verschwindet und kommt ernst nach neustart/ energie sparmodus wieder
    Der ton geht nach ein paar Minuten /stunden weg ist immer zufällig außerdem kommt er wieder wenn i...


    PC zeigt NUR bei neustart kein Bild!
    Wie oben schon beschrieben habe ich ein für mich nicht erklärbares problem. Mein PC funktioniert a...


    Kein Bild mehr nach Bootvorgang und Windowsladefenster
    Hallo.....also, ich hatte meinen Pc wegen einem Fehler (bootschleife) zur Diagnose in einem pc-laden...


    Nach CPU+Mainboard - Umbau kein Bild mehr
    Hallo!Vorerst Information zum Setup:CPU: Intel i7-7700KMainboard: GA-H170-D3HPRAM: 2x 8GB Corsair DD...


    Monitor zeigt kein Bild mehr nach RAM Austausch
    Hallo Leute:)Hab grad ein großes Problem und Google hat bisher auch keine Antwort gefunden. Ich hab...


    Windows 7: Pc zeigt nach Stromausfall kein Bild mehr
    Hallo zusammen,seit dem bei uns kurzfristig der Strom ausgefallen war, funktioniert mein Pc nicht me...


    warum kommt kein bild bei meinen hdmi kabel
    Wenn ich mein HDMI Kabel in meine GeForceGTX1060 3GB einstecke kommt entweder gar kein Bild oder ich...


    musik geht aber es kommt kein ton
    Ich höre keinen Sound aber wenn ich lieder spiele oder media Player sehe ich dass das lied abgespie...


    Bild friert ein, anschließend kein Neustart möglich
    Hallo,ich brauche mal Eure Hilfe, folgendes Problem:Nach dem ersten (Kalt)-P...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Graustufenbilder
    Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...