Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: häufiger Absturz , kann mir jemand helfen???????

Hallo,
beim Spielen im Internet stürzt mein Pc immer häufiger ab. Er fährt dann einfach runter und auch wieder hoch, eine Fehlermeldung bekomme ich auch nicht. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Danke schon mal

Gruss Ani



Antworten zu Win XP: häufiger Absturz , kann mir jemand helfen???????:

Mach mal,
Start
Systemsteuerung
System
Systemwiederherstellung
Dort bei Systemwiederherstellung,Haken für Deaktivieren setzen.
Beim nächsten Vorfall bekommst du eine Fehlermeldung auf den Schirm und die poste dann mal hier.

Mehudine 

Systemwiederherstellung
Dort bei Systemwiederherstellung,Haken für Deaktivieren setzen.
??? DAS würde ich NICHT machen .....

Sondern DAS ....

Windows
XP: Systemeinstellungen : Automatischer Neustart abschalten
Zum Standardverhalten von Windows XP gehört das automatische Neustarten bei Fehlern.
Dies führt bei vielen Benutzern zu Verwirrung, weil man zunächst keine Rückschlüsse
über die Ursache des Fehlers erhält, der Neustart scheint grundlos stattzufinden.
Daher ist es oftmals sinnvoll, diese Funktion abzuschalten:

Rechtsklick auf Arb-Platz --> Eigenschaften --> Erweitert ---> Starten und Wiederherstellen ---> Einstellungen ---> Haken entfernen bei Automatischer Neustart dürchführen

Geht auch über :Start ---> Einstellungen --> Systemsteuerung ---> Leistung & Wartg. --> System ---> Erweitert ---> Starten und Wiederherstellen ---> Einstellungen --->
Haken entfernen bei Automatischer Neustart dürchführen


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für eure Hilfe ich werde alles mal ausprobieren und mich dann wieder hier melden.
LG Krissi

Hallo,

poste aber unbedingt die Fehlermeldung im gesamten Wortlaut !!

@HCK

Wäre mein Satz noch bei dir dabei gestanden ,hätte ich von einem 1 A Post gesprochen.....
So ist es nur ein 3  8)
Aber ein Fleißpunkt für das "Bemerken von Mehu`s Fehler" ist dir sicher... ():-)

@Mehudine

Alte Nebelkrähe,du wirst älter und älter.... ;D
Sir Reklov

@Sir Reklov

 :-[:-[:-[

Das ist ein Punkt den ich immer verwechsele. ( Doll schäm )

@HCK

Aber jetzt dank dir hab ichs begriffen. ;););)



Mehudine

DAS kommt in den besten Familien Vor , dass man mal ein Thema verwechselt , ODER ?
Ich habe dafür ja auch 2 Aufpasser hier .....  ;D:o::)>:(


« Win XP: Datensicherung bei nicht startendem XPWin XP: Windows Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...