Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Win XP: EBAY-Angebot, brauche ich ein extrakabel?

Hallo.

Also es tut mir ja schrecklich leid, dass ich euch schon wieder mit ebay belästige, aber vllt. kennt sich ja jemand etwas besser aus als ich.

Nun, ich habe ein Angebot gefunden (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=016&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=260126819727&rd=1&rd=1), aber als ich alles durchgelesen hatte, hatte ich eine Frage: Kann ich die Boxen an den Verstärker direkt anschließen oder brauche ich da noch ein extrakabel (was ich nämlich glaube) ich habe auch schon den verkäufer gefragt, aber der will mir partout nicht antworten. und das finde ich verdächtig: als ob ich herausgefunden hätte warum das angebot so günstig ist...

naja jetzt wollte ich hier halt mal fragen, vllt. weiß ja jemand was...



Antworten zu Win XP: Win XP: Win XP: EBAY-Angebot, brauche ich ein extrakabel?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du brauchst da nicht unbedingt extra Kabel sondern die passenden Stecker....

Kabel ist ja genug dabei....

Stecker für den Versterker auf jeden Fall...
Nur ob man die Kabel auch einfach in die Lautsprecher klemmen kann, oder ob die auch Stecker brauchen ist fraglich...


Mfg 

« Letzte Änderung: 09.06.07, 14:34:15 von LOS TIOZ »

ich meinte nur, weil wen ich mir von dem verstärker die anschlüsse für die boxen anseh..., da krieg ich ja kein lautsprecherkabel so dran oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stecker für den Versterker brauchst du auf jeden Fall...
Nur ob man die Kabel auch einfach in die Lautsprecher klemmen kann, oder ob die auch noch Stecker brauchen ist fraglich...

 

denn wenn der verkäufer nicht auf diese frage antwortet, dann könnte das ein heikler punkt sein. naja vielen dank auf jeden fall für die nette hilfe

nochmal, also man kann die boxen entweder per xlr, schraubterminal oder speakon/PAstecker an den verstärker anschließen.

xlr: das kabel hab ich mir schon angeschaut, es ist definitiv nicht bei dem set dabei

PAstecker: kenn ich auch

aber

schraubterminal: ich vermute dass das ein gewinde ist, das schraubt man auf, legt das normale lautsprecherkabel hinein und schraubt es wieder zu, ist das richtig?


« pxe-:hooking bootstrap interrupt 18h fehlermeldung bei hochfahrenwer kann helfen komme nicht ins bios will aber format c durchführen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...