Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ZUGRIFF VERWEIGERT

Hallo, ich habe mehrere Betriebssysteme auf einer Platte, bsp. Home Edition + Proffesional, die Pro Seite funzt gerade nicht (bootet nicht, startet immer wieder neu, nach Auswahl im F8 Menü), jetzt will ich aber meine Dateien wieder, --> aber Zugriff verweigert.



Antworten zu Win XP: ZUGRIFF VERWEIGERT:

versuch es mal im abgesicherten modus und gib dir als admin die rechte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und dort über die Eigenschaften des Ordners hast du ein Register Sicherheit und dort dann deinen Benutzernamen hinzufügen.

Schon probiert, geht nicht, kann nicht übernehmen, sie verfügen nicht über die nötigen Rechte blabla.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du musst dich als Administrator anmelden, die Rechte musst du dann haben - mehr Rechte geht nicht.

Bin ich, kann mich als 619 oder Administrator anmelden, beides versucht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das Register links daneben, nicht das Freigeben-Register. Sicherheit muss es sein

Danke, hab ich dir schon gesagt, dass du der Beste bist?  :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Grad eben :-) Aber wir sind es (nicht die Borg), alle zusammen.

« mein bildschirm stellt sich einfach im spiel aus der tower läuft aber nochWin XP: Vista in Deutsch? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...