Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: HOME

Habe mit dem Programm 0190er-Warner meine ganzen Autostarteinträge glöscht.Wie kann ich sie wieder instalieren???



Antworten zu Win XP: HOME:

Versuch's mal mit der Systemwiederherstellung.
Den Rechner zu einem Zeitpunkt wiederherstellen lassen, als du noch nichts gelöscht hast.


MfG

Die Systemsteuerun habe ich gelöscht bis auf den letzten aber da hatte ich schon die Autostarteinträge gelöscht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WinXP scheint für dich zu komliziert zu sein. Steig doch auf Windows 98 um!!!!


MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Win98? Warum sollte er das machen?  ???

Weil wir alle mal klein angefangen haben ....


« Win2000: Ist W XP wirklich so fehlerhaftWin XP: Herunterfahren/Neustart funzt nicht - IE spinnt auch! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...