Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Doppelte Anzeigen in der Taskleiste

Hallo Leute. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Nach einer Stunde erfolgslosem suchen im Netz, seid Ihr meine letzte hoffnung.

Ich habe folgendes Problem. Mein PC hat sich heute Nacht selbstgestartet. Weshalb?? Keine Ahnung. Auf jedenfall erscheint seit heute morgen jeweils 2x den Anwendunglink in der Taskleiste.
Präzisiere:
Ich öffne IE oder sonst ein Programm, dieses wird nun in der Taskleiste doppelt (nebeneinander) angezeigt. Ich habe die Taskleistenfixierung schon aufgehoben und versucht, diese doppelt meldung wegzukriegen. Leider ohne erfolg. Habt Ihr eine Idee an was das liegen könnte?? Danke für Tipps und Tricks.
Gruess Bad



Antworten zu Win XP: Doppelte Anzeigen in der Taskleiste:

scann mal nach viren und spy ware.

Hat sich erledigt. Danke der hilfe.

Wie hat es sich erledigt   ???
Lass uns nicht dumm sterben. :-\


Mehudine


« Wie kann ich meine zuletzt verwendeten Datein nachschauenWin XP: Monitor eingefrorern; Streifenbildung beim Brennvorgang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...