Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Berechtigung unter Windows xp prof.

Hallo, :D

ich sichere unsere Daten im Netzwerk über eine *cmd Datei. Nun habe ich dem Rechner auf dem diese Datei ausgeführt wird (vorher als administrator) die Rechte sozusagen entzogen und die Datei soll jetzt mit eingeschränktem Recht ausgeführt werden. Das klappt aber nicht. Was muss ich ändern?

Liebe grüße
amica



Antworten zu Berechtigung unter Windows xp prof.:

Hi,

Die Berechtigung kann unter Rechtsklick - Eigenschaften - Sicherheit eingestellt werden

Hinweis: Einfache Dateifreigabe muss deaktiviert sein
Extra - Ordneroptionen - Ansicht

 

Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Es klappt aber trotzdem nicht. Auch unsere ArcView Projekte lassen sich nicht mehr ändern wenn der Rechner mit eingeschränkten Rechten angemeldet ist. Leider..

Gruß
amica

mit dem admin kto dem eingeschränkten kto zugriff erlauben ( benutzer hinzufügen) vorzugsweise mit lese und schreibrecht.


« Vista: Vista: 64Bit Version ja oder Nein???Win ME: Spiele Starten nicht! Woran kann da liegen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...