Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: kein zugriff auf festplatte mehr!!!

hilfe!!! kann auf einmal nicht mehr auf meine festplatte zugreifen! es wir angezeigt, die festplatte wäre nicht formatiert. wie komme ich jetzt an meine daten??? :'(
das dateisystem hat sich alleine von NTFS in HPFS umgewandelt!!!!!!

« Letzte Änderung: 14.01.04, 15:05:26 von kiki »


Antworten zu Win XP: kein zugriff auf festplatte mehr!!!:

mach eine systemwiederherstellung, dann müsste alles wie vorher sein.

HI danke für Antwort, Leider hilft auch nicht, aber hat sich sacher in zwinschen erledigt, mit DataBack von Runtimes.org habe wir Daten retten können.
Vielen Dank
Kiki

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist die betroffende Fetsplatte die Hauptfestplatte und wenn ja, ist auch C: davon betroffen. Ist die nicht mehr anzusprechende Festplatte eine ganze Platte oder nur eine Partition ?
Wenn es nur eine Partition wäre, dann würde ich einmal versuchen, ein Partitionsprogramm zu verwenden, aber dabei  würden alle Daten auf der Festplatte gelöscht, wenn man sie umkonvertiert, nehme ich an. Sonst wüsste ich auch keine Weg.


« Win XP: ATI TV ausgang jedoch keine FarbeWin XP: wjview-fehler, main konnte nicht ausgeführt werden... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
NTFS
Die Abkürzung NTFS steht für New Technology File System und ist ein verbessertes Dateisystem, das unter WindowsNT/2000/XP verwendet wird. Es verfügt ü...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...