Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Produkt key

Ich habe eine Windows XP cd in ebay gekauft mit key wollte sie  starten nach dem insterlieren es kommt immer dieser prudukt key wird zu oft Verwendet was kann mann tun ?



Antworten zu Produkt key:

Kann es sein, dass diese CD gebraucht ist ? Wenn ja wurde dieser Key schon von jemandem eingegeben und bei Microsoft registriert. Dann kann man mit dem gleichen Key natürlich nicht mehr durchkommen. Wenn nein...öhm...tjoa... :-\

Hallo,

einfacher und legaler wirds, wenn Du einfach die kostenlose Hotline von Microsoft anrufst.

Dort key bereithalten und eingeben. Telefonische Aktivierung

Wenn dann etwas mit dem Code nicht stimmt, wirst Du mit einem Mitarbeiter verbunden. Der kann da weiterhelfen. Vorrausgesetzt, es handelt sich dabei um eine Original Version von Windows.

TelefonNr. ( Support) zum aktivieren vom XP
0800-2848283

"möglicherweise sind sie eine softwarefälschung zum opfer gefallen" 
In diesem Falle mit der Original CD  an den MS-Support wenden.
Dann bekommt man gegen Rückgabe eine neue Originale, oder einen neuen Key.

http://support.microsoft.com/oas/default.aspx?LN=de&gprid=1173&x=8&y=18

Gibt es keinen Legalen weg übers Internet ???

Kannst Du lesen ?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gibt es keinen Legalen weg übers Internet ???
Sollen wir dir jetzt einen schicken ??? Mal im Ernst: Hier ist auf die Schnelle nichts mehr zu machen - Microsoft anrufen und einen neuen Key geben lassen (siehe weiter oben). Alles andere wäre Illegal!   

« Win XP: Windows Dateien unter Knoppix wiederfindenWin XP: dateien überschreiben! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...