Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Produkt-Key

Guten Tag mein Laptop der Marke hp Compaq 6720s fordert mich auf für das Microsoft office System 2007 den Produkt-Key einzugeben.! Der aufkleber auf der unterseite ist intakt , ich habe sämtliche Zahlen und Buchstaben genau eingegeben.Jedes mal nach eingabe : Fehlermeldung Code falsch.ich bitte wenn möglich um leicht verständliche Hilfe da Ich blutiger Anfänger bin!vielen Dank im voraus Andreas
 



Antworten zu Produkt-Key:

Zahlen und Buchstaben dabei beachtet Zahl 0 oder Buchstabe O als ein  Beispiel.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Der aufkleber auf der unterseite ist intakt
Das dürfte der Key für deine Windows-Version sein.

Der Aufkleber für MS Office klebt normalerweise auf der Hülle. Sicher, dass du keine Test-Version davon hast?

Alternativ:

http://www.chip.de/downloads/OpenOffice_13004346.html
« Letzte Änderung: 27.03.10, 14:07:17 von DD »

Hast du das teil vor 30 oder 60 Tagen gekauft  ;D

Unten klebt immer nur der Betriebssystem Aufkleber.
Office ist eine andere DVD, und natürlich ein anderer Code.

Wie @DD schon empfohlen hat, min einfach OpenOffice, ist völlig kostenlos und meiner meinung nach besser.
 

DAS ist garantiert die vorinstallierte 30 Tage Version .
Jetzt heißt es : KAUFEN .....


« Vista: Vista Sprachausgabe geht nicht wegWin XP: STOP-Fehler: 0x0000008E »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...