Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Produkt-Key

Hallo.

Eine Frage. Habe mir vor wenigen Tagen über notebooksbilliger.de einen laptop gekauft. Auf dem Laptop sind Windows Vista und Office 2007 bereits installiert. Bei Office 2007 verlangt es einen 25-stellingen Produkt-Key.
Auf der Unterseite des Laptops ist ein 25-stelliger Produkt-Key aufgeklebt, aber der stimmt nicht, denn es kommt immer die Fehlermeldung, dass er falsch ist.

Kann mir jemand hier weiterhelfen und sagen, wie ich zum richtigen Produkt-Key komme ?

Danke 



Antworten zu Produkt-Key:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Üblicherweise ist es nur eine x-Tage DemoVersion die bei solchen Notebooks dabei ist. Der Produkt-Key ist für das Windows.

Hallo Dr. Nope,

das soll heißen, die ausgelieferten Rechner verfügen nur über eine X-Tage benutzbare Office 2007 Version?

Ich gehe mal so weit, die bei Media-Markt, Aldi, Saturn und Konsorten-Fertigrechner,bei denen im Angebot Office 2007 mit angeboten wird, handelt es sich um eine solche Lite-Version?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nichmal Lite, nur eine zeitlich eingeschränkte Version. So ist das jedenfalls bei Aldi. Ob es alle so machen, muss man in der jeweiligen Beschreibung "genau" herauslesen. Meistens kleingedruckt oder mit *) versehen.

Aber die Home-Version kostet inzwischen unter 100 € und lässt sich auf 3 Rechner im Haushalt installieren. Das ist schon günstig.
 

« Wuindows Vista Laufzeitfehler 429 Windows XP: Ich wollte wissen das Programm Winpcap gut ist.was kann man damit machen und wie funktio »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...