Win xp kann kein windows update mehr machen


 
    • Playstation Firmware Update beschneidet den Ton: Kein HD Audio mehr
      Mit dem neuen Firmware-Update für seine Playstation 3 (PS3) Spielekonsole hat sich Sony nicht viele Freunde gemacht: Mit dem Update wird die Player-Software der Spielekonsole zwar für 3D BluRays freigeschaltet, dafür spielt die...

    • Noch ein Problem mit SP3: Kein Zugriff mehr auf Windows Home Server
      Nach der Installation des Windows XP Servicepack3 (SP3) gibt es weitere Probleme: So soll der "Windows Home Server Remote Access" nicht mehr funktionieren, da der "Terminal Service ActiveX control" im Internet Explorer seit dem Up...

    • STRG + ALT + ENTF
      Black-Screen-Bug: Das hilft, wenn nach Windows Update kein Bild kommt!
      Wenn nach der Installation eines Windows Updates kein Bild gezeigt wird und der Bildschirm schwarz bleibt, handelt es sich sehr wahrscheinlich um den "Black-Screen-Bug". Keine Sorge, dieser kommt nur nach dem ersten Start des PCs ...

    • musicload.de: Kein Kopierschutz mehr
      Die Deutsche Telekom hat heute auf der Computermesse CeBIT in Hannover bekannt gegeben, dass ab sofort sämtliche Musiktitel und Hörbücher ohne Kopierschutz, dem sog. Digital Rights Management (DRM), auf dem Portal musicload.de ...

    • Facebook Neuerung zeigt, wer kein Freund mehr ist
      Facebook hat auf seiner Entwicklerkonferenz zahlreiche Neuerungen für die Plattform angekündigt. So lassen sich viel mehr Informationen als bisher in einer chronologischen Zeitleiste, der "Timeline" speichern, um so eine zweite ...

    • Adium, Pidgin & Co: Kein ICQ mehr mit alter Version
      Wer über das ICQ Netzwerk über alternative Programme wie etwa "AdiumX" für MacOS chatten wollte, wird seit gestern vom Betreiber ausgesperrt. Die auftretende Fehlermeldung lautet zum Beispiel, je nach Programm "Die Client-Versi...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...



    "Win xp kann kein windows update mehr machen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherWarum kann ich kein Windows-Update machen
    Mein Betriebssystem ist Windows 10. Ich weiß aber nicht meine PC-Hardware.Hier ist die Fehlermeldun...



    Windows 7 2Windows 7: Was kann ich machen wenn die Maus nicht mehr reagiert
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows BeschleunigenWindows 10 Update kein WLAN mehr
    Hallo,gestern war es soweit, dass bei meinem Windows 10 1511 neue Updates installiert worden sind. I...



    Apple Software UpdateKein Systemstart mehr nach update Windows 10
    Guten Abend.Ich habe folgendes Problem:Ich habe gestern Abend den Desktop-PC heruntergefahren und au...



    Windows 3Seid Windows Update 10 kein Zugriff mehr auf Passwort
    HalloHab kein Zugriff mehr auf Passwort seid dem Update von Windows 10. Hab einen alten HP Compaq. H...



    Windows 10 nach Update kein Internet Zugang mehr möglich
    Hallo zusammen,Seit einem gestrigen Update kann ich mit meinem PC nicht mehr auf das Internet zugrei...



    MacOSX Kann keine Updates mehr machen
    Hallo MACler, ich kann seit längerer Zeit keine Updates bzw. Aktualisierungen mehr mit meinem Mac O...




    nach update windows 7 kein sound und mikro
    Mein Computer-System: Windows 7 Home nit Service Pack 1 &nb...



    Wie kann ich Windows Update reparieren
    Hallo,erbitte eine Info zur Reparatur von Windows Viesta.Die automatische Installation der aktuellen...



    Warum kann ich kein Windows-Update machen
    Mein Betriebssystem ist Windows 10. Ich weiß aber nicht meine PC-Hardware.Hier ist die Fehlermeldun...


    Windows 7: Hilfe! Seit Windows 10 kann ich nichts mehr machen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: Was kann ich machen wenn die Maus nicht mehr reagiert
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 10 Update kein WLAN mehr
    Hallo,gestern war es soweit, dass bei meinem Windows 10 1511 neue Updates installiert worden sind. I...


    Kein Systemstart mehr nach update Windows 10
    Guten Abend.Ich habe folgendes Problem:Ich habe gestern Abend den Desktop-PC heruntergefahren und au...


    Seid Windows Update 10 kein Zugriff mehr auf Passwort
    HalloHab kein Zugriff mehr auf Passwort seid dem Update von Windows 10. Hab einen alten HP Compaq. H...


    Windows 10 nach Update kein Internet Zugang mehr möglich
    Hallo zusammen,Seit einem gestrigen Update kann ich mit meinem PC nicht mehr auf das Internet zugrei...


    Kann keine Datei mehr öffnen nach Windows Update
    Hallo, nach einem Windows Update kann ich keine Dateien mehr öffnen, auch bei Fotos habe ich Proble...


    MacOSX Kann keine Updates mehr machen
    Hallo MACler, ich kann seit längerer Zeit keine Updates bzw. Aktualisierungen mehr mit meinem Mac O...


    Kein Signal mehr unter Windows - Was ist tot oder woran kann es liegen?
    Hallo zusammen,heute brauche ich mal wieder dringenst einen Rat von euch. Damit ihr wiss...


    Kann bei Kaspersky Internet Security kein Update ausführen
    Auf der Kasperskyseite - Lizensverwaltung erscheint zwar Mitteilung, dass Update ausgeführt wird. A...


    nach Update kein reinkommen mehr ins System
    Moin Gemeinde, ich hab folgendes Problem:nach einem (von Windows erzwungenen) Neustart wegen Update ...


    Nach Anniversary Update kein Internet mehr
    Hey, Ich hab auf dem PC meines Vaters das Update aufgespielt und nun komme ich nicht mehr ins Intern...


    Laptop erkennt nach Update plötzlich kein TV mehr
    Hallo Leute  ,ich habe seit gestern folgendes Problem:Nachdem ich mein Betriebssystem auf Windo...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

    Windows Phone
    Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...



    Mehr Tipps: