Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows frist immer mehr Speicher

Also ich hab für Windows das Laufwerk C mit knapp 10 gb.Dort ist auch nur Window installiert und ein paar kleine Programme aber nichts großes eben.Jedenfalls hat Laufwerk C:kaum noch Speicherplatz obwohl dort kaum was drauf is.Hab es schon bereinigen lassen und alle Systemwiederherstelungen gelöscht und dievers Tools zu Reinigung auch schon laufen lassen aber kaum speicher frei bekommen.Was ist das?   ???



Antworten zu Win XP: Windows frist immer mehr Speicher:

Start , Zuberhör , Systemprogramme , Bereinigen .... ggf auch mal Defrag ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habs schon gemacht ! Bringt nichts.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist mit dem Ordner Eigene Dateien? Liegt der auf C: ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
benutze mal ein dateimanger und stelle ihn so ein das er die größe der ordner und datein anzeigt,stelle auch so ein das alle datein angezeigt werden so siehste dann wo der speicher bleibt.

aber vorsicht nicht drauflos löschen frage erst nach !!! 
« Letzte Änderung: 24.06.07, 10:12:21 von peter50 »

« Win XP: Windows auf mehreren Pcs installierenWin XP: datenrettung nach systemabsturz??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...