Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: rar datein

hallo habe mir ein spiel als rar datei aus dem netz gezogen habe es denke ich mit win ace auch entpacken können nun passiert aber nix wie kann ich das spiel denn dann starten?alles was passiert ist das ich beim entpacken einen ordner mit vielen kleinen rar datein bekommen hab was muss ich denn jetzt tun das das spiel läuft danke für die hilfe im voraus

 



Antworten zu Win XP: rar datein:

Wenn du es entpackt hast mit WIN RAR und dann viele RAR Dateien kommen mußt du die erste anklicken bzw entpacken und win rar entpackt den rest mit.
Danach solltest du eine Datei erhalten die du brennen kannst--- fertig. Ich hoffe es handelt sich nicht um eine illegale Saugerei

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Natürlich ist es illegal was er gemacht hat. Denn ich glaube nicht, dass das Spiel lizenzfrei ist...

 

Zitat
Natürlich ist es illegal was er gemacht hat
Wieso bist Du Dir da so sicher !? Nicht alles was man aus dem I-Net holt, und entpacken muss = illegal  ;)
 
Zitat
Denn ich glaube nicht, dass das Spiel lizenzfrei ist...
Da niemand erwähnt hat, um was für ein Spiel es sich handelt, erfolgt diese Schlußfolgerung wohl etwas zu früh  ;)  

« Win XP: Fehlermeldung "Remove Nodir Error"Probleme nach Start. HILFE!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
RAR
RAR ist ein Dateiformat für komprimierte (oder "gepackte") Dateien, um diese einfacher zu übertragen oder zu archivieren. Ähnlich wie das oft bekanntere ZI...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...