Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bin Datein

Hallo

könnt mir mal bitte einer sagen mit welchen Brennerprogramm man Das image .bin brennt?? Wär ect net!

MFG Krümel



Antworten zu Bin Datein:

Geht normal mit allen denk ich, mit NERO machst es zum beispiel über Datei->CD-Image brennen und im öffnen Dialog bei Dateitypen auf Alle Dateien stellen->dann das bin auswählen und brennen.

Gruß

Bin - Dateien sind CDR-Win Dateien und werden auch normalerweise damit gebrannt(ist Shareware)


« startseite zone labsRouterproblem ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...