Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win 98SE: ASPI??

hey leute..

nene kleines win 98 se bienchen hier..

habe nach neuerwerb von nen paar programmen nen kleines problem..immer wenn ich neustarte,kommt am anfang die meldung:

"bla bla - die datei C:WINDOWS\SYSTEM\WINASPI.DLL wurde durch eine ältere version ersetzt/übrschrieben,dadurch funktioniert windows vielleicht nicht mehr richtig..."

wer kann mir bitte helfen?aspi treiber runter laden?bitte bitte helft mir,ich hab schon das netzt durchfurschtelt etc. ,aber leider keine nützlichen tipps so recht finden können.

kann mir bitte jemand ne anleitung geben??

vielen dank im voraus! ():-) 

« Letzte Änderung: 25.06.07, 06:52:29 von Dr.Nope »


Antworten zu Win 98SE: ASPI??:

@  skyodimp :

Ist das Absicht, dass Ihr nichts findet im Netz??
Oder Bequemlichkeit -> lass andere suchen??
- siehe Bild 01

Im System schon nachgeschaut ob der Treiber da ist?
- siehe Bild 02 + 03

Diese Version ist hier installiert

Firmenname:             Adaptec
Interner Name             WINASPI.DLL
Original Dateiname     WINASPI.DLL
Produktname             ASPI for Windows Manager
Produktversion             2.00
Sprache                Englisch (USA)

Zitat
Treiber/Software Adaptec SCSILeider überschreiben unter Windows 95/98 die Original-Treiber/Softwarepakete etlicher Hersteller vorhandene, aktuelle Adaptec-Treiber und das WINASPI-Layer ...www-pc.uni-regensburg.de/hardware/SCSI_ATA/ADAPTEC/driver.htm


>>>  winaspi.dll Herunterladen   <<<

Extrapost - da nur drei Bildanlagen moeglich:
 

nein,das ist keine bequemlichkeit..danke,dass du überhaupt was geschrieben hast,aber-blöde bin ich auch nicht.

natürlich hab ich entsprechendes bei google eingegeben.deswegen weiß ich noch immer nicht,wie ich das problem behebe..meine güte.kann doch nicht jeder so ein alleskönner sein in richtung pc-freak.

mal ehrlich.normalerweise mach ich den pc an und dann NUTZ ich den.wenn sowas vorkommt,weiß doch kein normal verbraucher,was er da erstmal machen soll.da fragt man doch immer erstmal den gguten bekannten,der sich mit pc´s auskennt,oder wie..was das jetzt soll.

ach,weißt du was..ich bin doch blöd.aber deswegen bin ich ja auch hier..weil ich hilfe suche.wozu ist denn dieses forum überhaupt gut,wenn man sich jedesmal anhören kann,"ihr seit ja nur zu blöd und zu faul zum suchen"

das doch scheiße..

trotzdem danke.


« Win XP: .Netframework Win XP: windows explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...