Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

xp neuinstallation bricht nach 33 min ab

Nach jedem Neustart kommt ein blauer Bildschirm mit "Setup wird neu gestartet......."
Wenn ich dann auf Abbrechen gehe kommt eine Fehlermeldung und der Rechner startet neu. Dann beginnt er wieder mit dem Setup. Er beginnt jedes mal mit Punkt vier -Geräteinstallation- der Installation und bleibt bei 33 min verbleibende Zeit stehen.
Ich kann also dieses Blöde Setup nicht beenden   



Antworten zu xp neuinstallation bricht nach 33 min ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

passt denn die Installations-CD zum Rechner ?

Oder hast du eine Recovery-CD von einem anderen Rechner und willst installieren.

Hallo, mach mal folgendes: schließe nur die teile an die du zum istalliern brauchst wie zb. nur ein laufwerk (reicht ja zum installieren,) wenn du 2 platten hast nur eine ran usw alles an usb raus.
was ich damit sagen will grenze soviele hardware aus wie geht so kannst du den fehler schneller finden. evtl. ist ein ram hin also alles abmachen und später wieder ran dann siehst du was es war.

Manchmal hilft es, beim Setup den Standard PC zu installieren.
http://support.microsoft.com/kb/216251/de


« Keine Soundeinstellungen mehr möglichwie kann ich unter XP ordner kompremieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...