Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

also bei mir war es der antivir der probleme machte. habe ihn über die prozesse abgeschossen und schon gehts!
ihr habt mich auf di spur gebracht! DANKE :D

 :)

bei mir war es der teatimer. der erste versuch direkt nach dem ausstellen (über rechtsklick direkt neben der uhr) klappte nicht, aber nachdem ich 5 min im netz weitergesucht hatte, ging es auf einmal, obwohl ich in der zeit nichts verändert habe (üblichen einstellungen mit automatischem update, etc.).
fazit: lasst dem teatimer etwas zeit!

 :) tschuldigung für noch einen eintrag, aber das ist wichtig:

DANKE, DANKE, DANKE  [love]

1) Suche: .../WINDOWS/system32/SoftwareDistribution/Setup

2) Ordner Setup löschen

Windows Update neu starten.


« Vista: Kein Papierkorb mehrVista: Vista und selbstextrahierende Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...