Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Update Fehler Code 80245003

Hi!

Wenn ich bei mir auf "Start" - "Windows Update" gehe und dann auf die Schaltfläche "Nach Updates suchen" klicke, kann ich kein Update herunterladen. Es wird immer der Fehler Code 80245003 angezeigt. Ich weiß nicht was ich machen soll!  ???

Bitte um Hilfe.

MFG  :D



Antworten zu Windows Update Fehler Code 80245003:

http://support.microsoft.com/kb/919749/de

Hier ist das Problem und die Abhilfe beschrieben!

Gruß Klaus

da kommt dann immer "zugriff verweigert"

Vermutlich bist Du nicht als Administrator angemeldet!
MfG Klaus

doch, das einzige konto ist das administrator konto!

ich hatte den selben fehler und mir gings auch so
probiers mal damit:
start;
ausführen,
cmd
rechtsklick
aus administartor ausführen
dann tipp ein:"net stop wuauserv" dann enter
dann tippst du:"rmdir /s %windir \softwaredistribution\wuredir" ein genau so sammt leerzeichen
dann bestätigen mit:"j"
dann nur noch eintippen:"net start wuauserv"
eingabeaufforderung schließen
und fertig ! jetzt nur noch updaten

 ??? ??? ???bei fragen ??? ??? ???: ICQ 440-201-263

kein alkohol ist auch (k)eine lösung

WICHTIG!!!!! cmd( oder eingabeaufforderung) als  administrator starten

 ??? ??? ??? bei fragen  ??? ??? ???: ICQ 440-201-263


kein alkohol ist auch (k)eine lösung

Habe aber Windows Vista! Ist es da vielleicht anders mit den Einstellungen? Administratorrechte habe ich nämlich.  ???

Falls du BitDefender hast, dann den Echtzeitvirenschutz deaktivieren. War jedenfalls bei mir so

da fehler ist das man die eingabeaufforderung extra mit rechtsklick mit ""Als administrator ausführen"" starten muss.
  es muss dann dastehen: C:\windows\system32   
nichts anderes!!!!!!
und dann das oben genannte eingeben

 ???  klappt bei mir leider auch ned  :'(

Wenn ich nach dem Text cmd die rechte Maustaste (auch Windows Vista) drücke, steht gar nix von "ausführen als Administrator".
Hier steht nur das übliche und "IME starten"

Bitte Hilfeeeeeeeeeeeeeeeee  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mensch,
rechtsklick --> ausführen als....  ::)

danke hat geklappt  ;D;D;D

hallo habe den selben fehler wie ihr auch hattet, hab das alles versucht, also irgendwie klappt das nicht so wirklich mit diesem ausführen als...ich geb irgendwie alles richtig ein, aber immer erscheint zugriff verweigert, obwohl ich der administrator bin...
 


« Windows XP: windows startet nicht, abges. Modus usw. ohne ErfolgWin XP: WMM stürzt ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...