Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Die Webseite kann nicht angezeigt werden.

he leute. hab ein problem mit meinem internetexplorer. der zeig immer nur die zeile, die im betreff steht an. is internet explorer 7.0. hab das aber auch schon deinstalliert und der fehler war trotzdem da.
messenger und icq funktionieren allerdings. und wenn man die netzwerkdiagnose laufen lässt und dann mehrmals aktualisiert wird die seite doch noch angezeigt. das dauert mittlerweile allerdings immer länger. kann mir jemand helfen?! ach ja, und Cookies und verlauf hab ich alles schon gelöscht - ohne erfolg.   

« Letzte Änderung: 25.06.07, 21:37:47 von Dr.Nope »


Antworten zu Die Webseite kann nicht angezeigt werden.:

Ist es immer die gleiche Seite (Beispiel URL bitte!) oder bei allen?
Schon mal einen anderen Browser probiert (Firefox,  Seamonkey, Opera)?
 

is bei allen seiten. anderen browser müsst ich göeich ma ausprobieren

also Firefox ausprobiert und funktioniert auch nich :-\


« Vista: Vista: Windows Mail verschwundenBlue Screen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
URL
Als URL - Uniform Resource Locator, zu Deutsch: einheitlicher Quellenanzeiger - bezeichnet man eine Internet-Adresse wie zum Beispiel  http://www.computerhilfen.de. ...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...