Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

die webseite kann nicht angezeigt werden

Hallo
Ich habe mir meinen Pc selbst zusammengebaut.
Habe auch alles installiert win xp und IE7
Internetverbindung über lan funzte auch
Nur habe ich dann meine 2. alte platte hinter die 1. gehängt und nun kann ich nicht mehr ins netz
Ich bekomme bei jeder seite die nachricht "die webseite kann nicht angezeigt werden"
Es ging nicht mehr seit die platte drin war ??!!!

Mein Router ist im Netz
Ich kann den Router anpingen
aber ich kann keine Seite im Netz öffen.

Habe die 2 Platte jetzt wieder rausgenommen aber das Problem bleibt :(

Kennt jemand eine Lösung ?
Kann das wirklich an der 2. PLatte gelegen haben ?

Danke im vorraus

Susi 



Antworten zu die webseite kann nicht angezeigt werden:

Eigentlich nicht.Hast du DHCP aktiviert?Kommst du auf die Konfigurationsseite des Routers?Wenn ja dann seh dir noch mal die Verbindungseinstellungen des IE an ob da auf automatisch steht.Firewalleinstellungen?

Hallo
danke erstmal für die Hilfe ^^

Auf die Komfi vom Router komme ich ,unter Status sehe ich das er im Netz ist .

Die Windows Firewall ist aus
Wenn ich meine Pandafirewall ausstelle geht es auch nicht.

Könntest du die anderen beiden Fragen genauer stellen oder schreiben wo ich das finde ^^
Soviel ahnung habe ich leider auch nicht.

Ich habe meinen PC eine feste IP gegeben (bisher funzte das auch)

DHCP aktiviert ?

Sorry wenn ich mich so doof anstelle :(

 

DHCP heißt das du die IP automatisch vergibst.Allerdings hast du ja ne Verbindung zum Router.Also ist von der Seite anscheinend alles OK.
Wenn du auf den IE gehst unter Extras/Internetoptonen/Verbindungen/LAN Einstellungen/ Wo sind da die Haken bei dir gesetzt?

Hallo

Da ist kein Haken gesetzt

Sorry für meine späten antworten
bin im Garten am reissen ^^

Ich nochmal
Habe eine feste Ip vergeben die auch beim Router eingetragen ist.
 

Dann musst du unter Proxyserver den Haken setzen und die IP des Routers eintragen.Beim Port musste mal gucken.Kann dir da jetzt leider nicht genau sagen welcher.Vielleicht kann ein anderer hier schnell weiter helfen.

Leider hat es nicht heholfen

Nun zeigt der explorer an

HTTP 400 ungültige Anforderung

Warum hast du eigentlich ne feste IP?Wenn du beim Router DHCP aktivierst und bei deiner LAN Einstellung im Rechner IP automatisch und dann bei IE unter Verbindungen-LAN Einstellungen automatisches Suchen-dann müsste es auch gehen.

Hallo,

 

Zitat
Dann musst du unter Proxyserver den Haken setzen und die IP des Routers eintragen.Beim Port musste mal gucken.Kann dir da jetzt leider nicht genau sagen welcher.Vielleicht kann ein anderer hier schnell weiter helfen

Das Teil ist ein Router, kein Proxy, also den Haken dort wieder raus.

Mach mal bitte ein
IPCONFIG /ALL

und poste das Ergebnis

und wenn die Meldung kommt

 
Zitat
die webseite kann nicht angezeigt werden

scrolle mal bis ganz unten auf den Seite und schau was dort steht und poste das ebenfalls

Huhu
Ein ganz großes *umarm*

Habe einfach eingestellt IP autom. beziehen nun
funzt es.

Mal schauen wie es dann im netzwerk funzt das sich die einzelnen PCs finden aber das wird schon

Hauptsache das I-net funzt erstmal auf diesen PC

DANKE DIR

und wenn ich nochmal probs bekomme komme ich gerne wieder ^^

Grüße Susi

Ich nochmal ^^

@kersten

Habe nochmal alles rückgängig gemacht und meine IP und alles wieder genauso eingegeben und nun funzt es trotzdem .
Obwohl alles genauso da steht wie vorher.

kA. warum das nun funzt

Ich lieben IE und WIN ^^

Danke euch trotzdem für eure Mühe

Grüße

Hallo,

Na dann ist die Welt doch wieder in Ordnung.

"Mit Computern können wir Probleme lösen,
die wir ohne diese garnicht hätten"

In diesen Sinne ;D

Ich nochmal ^^

@kersten

Habe nochmal alles rückgängig gemacht und meine IP und alles wieder genauso eingegeben und nun funzt es trotzdem .
Obwohl alles genauso da steht wie vorher.

kA. warum das nun funzt

Ich lieben IE und WIN ^^

Danke euch trotzdem für eure Mühe

Grüße

Keine Ursache.Machen wir doch gerne.Und wenn dann noch jemand glücklich ist...  ;D

@Kersten

Habs manchmal nicht so,da ich nicht nachsehen kann momentan.Aber dafür gibts ja noch andere die einem auf die Fehler hinweisen!  ;D

so ich nochmal leider

funzt wieder nicht :(

Muss nun aber leider weg
komme heute abend gegen 20.00 wieder vlt ist dann ja einer von euch beiden on und könnte mir nochmal helfen.

Verstehe das alles echt nichtmehr :(

Der tag hätte so gut weiter gehen können bei dem wetter ^^


« Wlan einrichten!!!Wireless Network Connections »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...