Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webseite kann nicht angezeigt werden, trotz bestehnder Internetverbindung.

Hallöchen zusammen...

Folgendes Problem. Ich habe eine dauerhafte Internetverbindung über Kabel-Deutschland und wollte mir vor ein paar Tagen die Testversion von Kaspersky runterladen, dies funktioniert auch noch bestens, aber beim registrieren funktionierte nichs mehr. Ich kann seit dem werder über IE8 noch Firefox irgendwelche Webseiten öffnen, MSN kann auch nicht gestartet werden. Ich hab dann eine Systemzurückstellung gemacht, aber auch dies hat nichts gebracht. Wenn ich den Rechner im Abgesicherten Modus starte kann ich alle WEbseiten besuchen. Ich arbeite mit Vista. Hat jemand eine Idee??? 



Antworten zu Webseite kann nicht angezeigt werden, trotz bestehnder Internetverbindung.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt

Hallo,

evtl. greift Kaspersky schon.
Schon mal die Einstellungen durchgegangen und die entsprechenden Programme freigegeben.

habe Kaspersky schon wieder gelöscht, bzw. es war nach meiner Sytemwiederherstellung automatisch weg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

problem besteht weiterhin? vielleicht DNS auflösungsproblem ("Netzwerk Forum" wäre angebrachter). Versuche mal deine dynamischen IP Vergabe/Zuweisung zu überprüfen, ggf. mal Router reseten dabei knopf 1 minute gedrückt halten (musst aber wieder zugangsdaten eingeben), TCP/IP auf automatische beziehung prüffen

oje...ich verstehe nur spanisch, jetzt muss ich erstmal googeln was du mir sagen willst....
"Versuche mal deine dynamischen IP Vergabe/Zuweisung zu überprüfen,"
das mache ich wie?????

Restart habe ich probiert, hab auch auf meinen alten anbieter alice gewechselt, der noch aktiv ist, aber das gleiche problem, Internet wird verbunden, aber keine seiten geöffnet, nur im abgesicherten Modus ist es möglich auf die seiten zuzugreifen....

TCP/IP ist auf automatisch eingestellt

juhuuuuuu....ich hab es geschafft...
Schuld waren Reste von einem Norten Produkt die nicht komplett entfernt waren....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt

dann ist ja gut xD

Ich weiß, es ist ein sehr alter Thread, aber trotzdem (vielleicht hilft es noch jemanden).

Danke, ich hatte das gleiche Problem, ebenfalls "dank" Norton. Durch den Thread habe ich mir dann noch einmal versucht die Norton Reste zu entfernen (Norton hat hier sogar ein eigenes Tool - die werden schon wissen warum *grml*) und siehe da, es funktioniert.


« Link in SkyDriveWindows XP / WIndows Server 2003 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...