Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows server 2003, falsche angabe freier speicher auf LW C:

Hallo,

habe ein problem mit der angabe des speicher auf laufwerk c:, unter eigenschaften von c: wird der speicher mit 1 gb angezeigt, in der datenträgerverw. werden die richtigen 76,6 gb ermittelt.

Wer kann mir weiter helfen.

danke klaus  ???



Antworten zu windows server 2003, falsche angabe freier speicher auf LW C::

mal ne vielleicht blöde frage aber kannst du über einem gigabyte an daten speichern oder wird das dann blockiert?

es stehen mir leider nur der eine gb zur verfügung, sollten aber 76 gb sein

wurden Kontingente eingerichtet?Wobei bei Kontingenten ja die richtige Größe angezeigt wird aber man trotz freiem Speichers nix mehr speichern kann.
Bin ich Überfragt sry!

habe nichts eingerichtet, muss durch ein update oder install passiert sein, war ursprünglich alles ok.
Trotzdem danke für die mühe


« Win XP: XP-PRO über 98 installierenWin XP: Pc schaltet sich im Programm installieren aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...