Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Datei gelöscht, aber Freier Festplatten Speicher ist der gleich

Guten Abend,
ich habe das Programm Everest heruntergeladen, dann habe ich die Datei gelöscht und habe auch über die Suche gesucht. Datei nicht vorhanden. Aber jetzt habe ich ein Problem vor dem Herunterladen der Datei die 2,99MB groß ist war der freier Festplatten Speicher 69 GB jetzt ist der 68,9. Ich habe die Datei ganz gelöscht. Papierkorp ist leer.
Wie kann ich die Datei ganz löschen ?

Gruß
Jewgenij



Antworten zu Win XP: Datei gelöscht, aber Freier Festplatten Speicher ist der gleich:

Also,
hast du nicht  irgendein Programm wie z.B. Norton Antivirus - Norton überwacht nämlich auch den Papierkorb. Ig habe auch Norton und wenn ich denn rechtsklick hab ich auswahl zwischen "Papierkorb leeren" und "Alle daten entgültig löschen." Bei dir wird es so seien dat die Dateien erst nach ein paar wochen entgültig gelöscht werden.

Weil:

Du kannst immer jetzt noch eine wiederherrstellung machen und deinen PC Zeitmäßig zurückstellen und deshalb hebt er die Dateien noch auf. Ig glaub er löscht die erst nach 2 Wochen.
na war nur ein Tipp....

CU MaiBo

Ich habe als Antivirus G-Data von AOL.
Löscht er wirklich  nach 2 Wochen oder so ?

Also;
wenn du mir net glaubst überprüfe es selbst.(nur nachgucken)

Gehe mal auf :
>Start
>Programme
>Zubehör
>Systemprogramme
>Systemwiederherrstellung

Da kannst du deinen Rechner auf ein früheren Zeitpunkt zurückstellen, wenn du mal Bock-Mist gebaut hast. Naja viel Spass noch

CU MaiBo

Ich habe den Rechner auf den auf den Zeigtpunkt gestellt wo ich Windows XP installiert habe. Jetzt haber ich schon 68,8 GB. Kommen die 69 GB wieder nach Wochen ?


« Win XP: Totalcrash nach Fehler in svchostWin XP: Disk Boot Failure Insert System Disk and Press Enter usw. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...