Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Merkwürdige Sache

Habe mir vor ein Paar Wochen ein Drucker gekauft, hp deskjet d2460.

treiber installiert alles paletti,
und jetzt manchmal taucht immer das fenster auf "Wollen Sie die Software installieren" und auch andere fenster die mit dem Drucker zu tun haben obwohl ich nichts gedrückt habe, wie von Geisterhand?`Was kann das sein, was kann man da machen?


 



Antworten zu Win XP: Merkwürdige Sache:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du den Drucker im Autostart mit drin stehen? Wenn ja, das muss nicht sein, ev. haben sich da noch zusätzliche Sachen mit reingeschrieben und werden dann auch aktiviert.
Über Ausführen-msconfig- schreiben, die Druckersachen deaktivieren und schau mal, ob es dann noch mal kommt. Wenn doch, dann würde ich persönlich den Drucker deinstallieren und neuinstallieren.

Kommen diese Fenster, OHNE dass Du den Drucker nutzt oder von alleine?

 

Hallo ich habe bei dem Programm RegCleaner jetzt mal folgendes deaktiviert bei Autostart:

.HP Digital Imaging Monitor und HP software update

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sofern es neue Software-Updates gibt, wirst du gefragt, ob du diese auch installieren willst (empfohlen). Ist bei meinem HP 7660 genauso. Ggf. diese Option in der Software deaktivieren, falls das geht? Habe ich aber noch nicht nachgeschaut. ;D


« Win XP: bootet nicht mit 2. FestplatteWin XP: Wie bekomme ich Format von einer Audio CD heraus?????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...