Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: An alle die ihren Desktop mal Stylen wollen

 ;D HY leute.
Kein bock mehr auf das langweilige Win XP Blau,Grau und Grün Style?
Hier die Lösung : STYLE XP!  :D
Kauft euch bzw. ladet euch die neue Software Style Xp 2.0 die passenden Styles dazu könnt ihr euch hier runterladen : www.themexp.org  !  ;D
Auf dieser Seite könnt ihr nicht nur Screenserver runterladen. NEIN!!!
LOGINS! ICONS! BOOT SCREENS! WALLPAPERS! VISUELLE STYLES!!!
Schaut einfach mal rein UND STYLT EUREN PC!!! 8)

Habe hier die Site gefunden wo ihr Style Xp runterladen könnt: www.computerbase.de/downloads/software/bildbearbeitung/style_xp/
In dieser Version sind zwar Style beinhaltet aber es sind nicht viele deshalb geht auf themexp.

ZITAT!!!: STYLEN ODER NICHT STYLEN DAS IS HIER DIE FRAGE!!!

« Letzte Änderung: 25.09.04, 08:12:57 von Ph03NiX-H3LF3R »


Antworten zu Win XP: An alle die ihren Desktop mal Stylen wollen:

Alternative : TuneUp2004 . Hat zusätzlich noch div. Systembereinigungsmöglichkeiten .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey cooles Programm,aber gibs da nichts gratis, was ungefähr genauso gut ist??? Möchte deswegen nich 20"Doller" ausgeben.

...und auf www.themexp.org kann ich da alle Logins etc. gratis runter laden??? Gibs da etwas was ich bei der installation beachten muss?

MFG
CL

« Letzte Änderung: 25.09.04, 12:57:47 von CirLord »

Geh einfach auf Computerbase (den 2ten link den ich ahgegeben habe) dort kannst du Style xp UMSONST runterlagen.
Themem.org is völlich umsonst, aber style xp muss du haben um die Dateien zu verwenden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber dort steht doch Shareware!!! 19,95 Doller.

Bin mir unsicher  :-\

CL

Unter den Angaben steht doch Download
Style xp weibliche version
Style xp männliche version

klick einfach mal dort drauf das ist keine shareware sondern freeware hab doch auch scho runtergeladen
probier es einfach ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja.....ok dann nehm ich die männlich, was auch immer das zu bedeuten hat mit männlich und weiblich  ;D

Danke
CL

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Funzt Style XP mit dem SP2??
Erfahrungen??

Gruß

bei mir läuftz mit sp2 also bis jetzt

Ich würde euchg auch eher Tune Up 2006 empfehlen...mitlerweilen hat es echt gute skins ;D
style Xp find ich irgendwie unübersichtlich :-\

Hi Leute! Also ich brauch unbedingt Hilfe! Hab mir gestern das Style xp runtergeladen.. Aber heut gibts'n Problem! Mein XP stylte sich von allein und wenn ich das programm nochmal aufmachen will kommt  irgendwas von registration usw.. und das kostest 20 dollar! Was soll ich machen? Helft mir bitte.. bitte schreibt mir eine Email zu diesem THema... DANKE  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
bitte schreibt mir eine Email zu diesem THema... DANKE  :-\

"mail" ist gut hier als "Gast".

Wenn Du eine Antwort willst musst Du schon hier rein gucken, die "Mühe" wirste wohl noch aufbringen oder?

Deinstalliere es , lösche unter Programme und mach ggf ne Systemwiederherstellung !!

styleXP. is geil abr ich suche freeware. nachdem die datei installiert is muss man nur einige tage warten und es läuft ap. kennt wer ein programm das jetzt ma NICH abläauft? free download heisst noch lange nich, dass es grats verwendbar is... oder ein tool um das zu umgehen. ?  ():-)

Ich rate von ab: Habe damit meinen ganzen PC zerstört. Nachdem die Freeware abläuft musste entweder bezahlen oder deintallieren und der ganze PC zerschrottet sich von Selbst.

Danach musste ich Windown runterhauen und wieder neu Rausspielen -.-   >:(

MfG
Studdy  :D


« Mein Bildschirm wackelt auf und ab in den Programmen, woran kann es liegen? HilfWin XP: XP will Dateien Verschieben statt Abspielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...