Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Pc spielt keine Spiele mehr ab woran kann das liegen??

 ??? Guten Morgen ich brauche dringend Hilfe.
Das Problem: Mein Pc spielt keine Spiele mehr ab ich kann sie installieren aber spielen geht nicht. Ich defragmentiere meinen Pc ziemlich oft und mache oft nen Scan Disk ich verstehe nicht warum der Pc keine Spiele mehr abspielt. Bitte antworten!!
LG Jenny

PS: Brauche die Antworten wenn es geht so schnell wie möglich!! :-*



Antworten zu Mein Pc spielt keine Spiele mehr ab woran kann das liegen??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was passiert denn, wenn du ein Spiel starten willst?

Da steht immer das das Spiel einen Fehler verursacht hat!! genau weiß ich aber nicht was da steht was kann das denn sein??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm, wenn das Spiel 'irgendeinen' Fehler verursacht, wirst du sehr wahrscheinlich 'irgendein' Problem mit deinem PC haben.
Schonmal versucht das Spiel neu zu installieren?

Ja schon tausend mal versucht. Also ich kann das spiel starten dann wird mein Bildschirm Blau und es steht das ein Fehler entstanden ist. Ich habe gedacht es würde an einem Spiel liegen aber bei allen anderen geht es auch nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Waere vielleicht ganz hilfreich genau zu wissen, was das fuer ein Fehler ist.
Sonst evtl. mal das hier probieren:
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

Ja danke gibt es diesen Link auch für Windows Me? Ich versuche später mal ein spiel zu starten so um 15Uhr dann kann ich genau sagen was das für ein fehler ist!!

ich kann die spiele installieren aber net spiele bitte helfen sie mir


« Windows XP: Mir fehlt nun die Driver CD vom MonitorWindows XP: Bei Instalation Software von HP Deskjet F4280 trit bei 50% verlauf Fehler 1933 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, vom englischen to scan "abtasten" ist ein Gerät, mit dem sich Bilder und Fotos digitalisieren und in den Computer einlesen lassen. Die Daten können...

Blu Ray Disk
Nachfolger der DVD. Statt wie bei CD und DVD werden die Disks mit blauem Laser abgetastet, das ermöglicht noch feinere Datenstrukturen und resultiert in einer gr&oum...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Eine magnetische...