Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie lösch ich seiten die ich bei google besuchte

Wie kann man die Seiten sie man bei google ansieht löschen?
Da wird ja jedes wort was man eingibt gespeichert in der leiste!

Bitte um Hilfe



Antworten zu wie lösch ich seiten die ich bei google besuchte:

Hallo,
ich weiss zwar nicht welchen Browser du benutzt (ihr spart ja immer mit den Infos), aber das kann man meistens unter Einstellungen Verlauf loeschen erledigen, wie auch diverse andere "Sicherheits" Features (Cookies, Passwoerter, etc).
Gruss,
DV

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was benutzt du denn für nen browser?????
Ich weis nur das wenn du mit dem mozilla Firefox reingehst,
und da auf extras -> private dateien löschen klicks,dann löscht der die sachen in  der chronik und von google  ;),beim internet explorer bin ich mir nicht sicher aber ich glaub da musst du auf extras -> internetoptionen und dann glaubich auf dateien löschen oder verlauf leeren aber da weis ich nicht genau.  ;) 

Boah..
oder mach es einfach...:

Klick doppelt auf das Feld, dann öffnet sich eine Leiste, in der du die Begriffe siehst....
dann, wenn er farbig markiert ist, drücke auf "Entf."..

MfG
Princeps


« Probleme mit dem Start von microsoft office standart edition 2003Win XP: Active Desktop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...