Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit dem Start von microsoft office Standard edition 2003

Guten Abend, ich habe Probleme mit dem Office 2003. Es zeigt Instalationsfehler an. Die Datei wurde nicht gefunden. SKU112.CAB.
Ursprungliche Installationsquelle ist erforderlich. Ich habe das aber nicht von einer CD installiert, sondern als ich einen Anhang in einer Mail lesen wollte. Da hat man mich nach Instalieren gefragt und ich habe instaliert. Jetzt weiß ich nicht warum es Fehler anzeigt.
Danke



Antworten zu Probleme mit dem Start von microsoft office Standard edition 2003:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

und von was hast du Office 2003 installiert, doch bestimmt von einer CD. Die möchte er jetzt wieder haben um das fehlende Teil nachzuinstallieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Abhilfe Anleitung bei Microsoft (mit IE öffnen)

Es war eine vorinstallierte 60-Tage Testversion die ich jetzt gelöscht habe und eine neue wollte ich mir downloaden ging aber nicht hat´s zu lange gedauert.
Trotzdem danke
« Letzte Änderung: 08.10.06, 22:41:24 von metropole »

ich bin in china und mir zeigt beim laden von word die datei sku 112.cab auf. ich habe leider die cd nicht mit. habe aber internet anschluss. ich habe office 2003 für lehrer und schüler und studenten gekauft. wer kann mir helfen ich brauche word und ecxel, danke im voraus

ich hatte das prob mit ms-office 2007 schüler/studenten ...
sku112.cab fehlt ... bla bla ...

diese datei ist auf ms-office 2003 ssl ...

wenn die installation an der o.g. stelle zickt, dann müsst ihr euere ms-office 2003 einlegen ..., auf wiederholen klicken ..., dann wird office zu ende installiert ...

vorsichtshalber mal die versteckten ordner und ausgblendetete systemordner "sichtbar" schalten ...

gruß
peter

ich bin in china und mir zeigt beim laden von word die datei sku 112.cab auf. ich habe leider die cd nicht mit. habe aber internet anschluss. ich habe office 2003 für lehrer und schüler und studenten gekauft. wer kann mir helfen ich brauche word und ecxel, danke im voraus

Bitte einen neuen Thraed erstellen
, sonst gibt es unstimmigkeiten bei der Hilfe ;)

« opera wird mit windows media player geöffnetwie lösch ich seiten die ich bei google besuchte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...