Warum hoere ich beim abspielen von dvds nur die musik aber nicht die dialoge


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Musik auf DVDs brennen
      Die meisten Stereoanlagen werden schon gar nicht mehr mit CD-Player, sondern nur noch mit DVD- und manchmal sogar einen BluRay-Player ausgeliefert. Das macht Sinn, dieser spielt neben DVD-Videos oder Blu Rays auch die herkömmlich...

    • Musik abspielen mit iTunes
      iTunes, das Musikprogramm von Apple, kann mehr als nur Musik abspielen, den iPod bestücken und Abspiellisten erstellen. Das kostenlose Programm, das mit allen Apple-Produkten gleich mitgeliefert wird, aber auch unter Windows genu...

    • CSS Transition: Warum es bei "visibility" nicht funktioniert - und was hilft!
      Mit dem CSS Attribut "transition" lassen sich weiche Übergänge und auch CSS Animationen erzeugen: Durch die CSS Transition werden Zwischenwerte zwischen zwei Zuständen berechnet und angezeigt. Mit dem Attribut "visibility" geht...

    • Google Home: Eigene Musik abspielen - 50.000 Lieder auf Google Play Music speichern
      Ganz einfach die eigene Musik auf den Google Home oder auf Google Play streamen: Zum Beispiel mit dem Google Assistant auf den Google Home Lautsprecher, ein Handy oder Tablet oder einen Computer mit dem Chrome Browser. Die eigene ...

    • Neuer Kopierschutz: Spiel lässt sich spielen - aber nicht durchspielen
      Eigentlich nicht neu, aber ein raffinierter wie auch gemeiner Trick gegen Raubkopierer: Das Spiel "Batman: Arkham Asylum" soll einen Kopierschutz enthalten, der automatisch erkennt, ob es sich bei der aktuell installierten Version...

    • Netzwerk nicht beim Systemstart durchsuchen
      Diese Suche von Windows nach freigegebenen Dateien, Ordnern und Druckern kann den Systemsart erheblich verzögern. Im Explorer können Sie im Menü "Extras/Ordneroptionen/Ansicht" die Funktion "Automatisch nach Netzwerkordnern und...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Warum hoere ich beim abspielen von dvds nur die musik aber nicht die dialoge" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 10: dvds abspielen und weiteres
    Hallo liebes team,bei W7 gabs den windows dvd player kostenlos-jetzt bei W10 kostenpflichtig-alterna...



    Ipod Mp3 MusikMP3 Musik abspielen mit Laptop
    Hallo,ich habe ein Notbook und möchte auf einem Geburtstag meine MP3 Musikdateien abspi...



    Mit vatch Musik abspielen
    Hi ich habe vor kurzem mit der Programmierung eins Kleinen Spiels angefangen und ich hätte gerne Hi...



    LaptopLaptop hakt/stottert, bei Abspielen von Musik/Videos
    Hallo,ich bin auf der Suche nach der Ursache eines seit geraumer Zeit auftretenden Fehlers beim Absp...



    LaufwerkBluray-Laufwerk spielt DVDs, aber keine Bluerays??
    Hallo,ich hoffe auf Hilfe und Inspiration:Ich habe über einen Adapter mein altes Bluray-Laufwerk (L...



    Habe Lubuntu 15.10 installiert, höre aber keine Töne.
    Mein Computer-System:Laptop ASUS W1V &nb...



    musik geht aber es kommt kein ton
    Ich höre keinen Sound aber wenn ich lieder spiele oder media Player sehe ich dass das lied abgespie...




    Windows 10: dvds abspielen und weiteres
    Hallo liebes team,bei W7 gabs den windows dvd player kostenlos-jetzt bei W10 kostenpflichtig-alterna...


    MP3 Musik abspielen mit Laptop
    Hallo,ich habe ein Notbook und möchte auf einem Geburtstag meine MP3 Musikdateien abspi...


    Mit vatch Musik abspielen
    Hi ich habe vor kurzem mit der Programmierung eins Kleinen Spiels angefangen und ich hätte gerne Hi...


    Laptop hakt/stottert, bei Abspielen von Musik/Videos
    Hallo,ich bin auf der Suche nach der Ursache eines seit geraumer Zeit auftretenden Fehlers beim Absp...


    Lieder draufgeladen auf den MP3 Player kann sie aber nicht abspielen
    Hallo, habe ein Problem, kann die Musik zwar auf dem Laptop im Media Player hören, aber wenn ich si...


    Kann keine Videos, Musik und Spiele mehr abspielen!
    Hallo, ich kann seit einigen Tagen keine Internet Videos, keine Musik über den Windows Media Player...


    Bluray-Laufwerk spielt DVDs, aber keine Bluerays??
    Hallo,ich hoffe auf Hilfe und Inspiration:Ich habe über einen Adapter mein altes Bluray-Laufwerk (L...


    Probleme beim Brennen von DVDs
    Hallo in die Runde:Ich hab ein Fujitsu Lifebook AH531 mit Windows 7 Home Premium mit Ubuntu in einer...


    kann meine mp3´s zwar am rechner abspielen aber ....
    Also am PC kann ich alle Dateien offnen und abspielen sobald ich aber eine auf meinen mp3 player sen...


    musik geht aber es kommt kein ton
    Ich höre keinen Sound aber wenn ich lieder spiele oder media Player sehe ich dass das lied abgespie...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...



    Mehr Tipps: