Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Startseite Computerhilfen - Plesk

Hallo,
ich kann die Startseite von Computerhilfen.de nicht mehr öffnen. Es erscheint "Plesk  this is the Plesk default Page". Ich komme nur noch direkt auf untergeordnete Themen.  Wer weiß Rat und Hilfe
Danke
Gruß Tscho



Antworten zu Startseite Computerhilfen - Plesk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Über Favoriten gespeichert? Dann lösch den mal und leg einen neuen an. Testweise erstmal selbst eintippen die url

Hallo,
schon über favoriten gespeichert, aber es geht auch nicht über Google und sogar wenn ich hier auf dieser Seite oben links STARTSEITE anklicke kommt der Plesk.
Gruß Tscho

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und das

Zitat
Testweise erstmal selbst eintippen die url
[/color]

auch hier kommt
This is the Plesk™ default page
If you see this page it means:

1) hosting for this domain is not configured
or
2) there's no such domain registered in Plesk.

For more information please contact Administrator.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist bei dir aber nur bei der Startseite so, offensichtlich? Merkwürdig. Was nimmst du. .de .com .info .eu ? Probier mal durch

also .com geht, .info geht, .eu geht
Wenn ich bei der Meldung auf "Administrator" klicke, wird bei mir "E-Mail schreiben" geöffnet und die adresse  *** ist vorgegeben. Ich will aber dieser Adresse nichts schreiben, da mir unbekannt.
 

« Letzte Änderung: 02.07.07, 21:44:17 von nico »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Jaja, Plesk und Kunath ist schon OK das sind "wir" bzw. der Server auf dem es läuft. Gib mal so ein

http://www.computerhilfen.de/start.php

sollte er eigentlich allein finden.
 

ja das klappt, aber bei Klick auf STARTSEITE kommt wieder  Plesk.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was für ein Browser nutzt du? Das Problem hast ja offenbar nur du.

ja hier liegt offenbar der Hund begraben!
Ich bin mit AOL 9.0 und DSL im Netz und habe gerade auch IE 7.0  probiert und mit diesem gibt es keine Schwierigkeiten. Aber bisher war ich auch immer mit AOL unterwegs und hatte alles geklappt. Ev. wurde ein Update aufgespielt welches den Fehler bringt.
Vielen Dank
Gruß Tscho

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wir hatten gestern kurzzeitig Server-Einstellungen optimiert, da kam es - spätabends - zu dieser "anderen Startseite". Das ganze war aber nur temporär, ca. 5 Minuten. Vielleicht ist auch etwas im Browsercache hängengeblieben?

Hallo,
habe soeben sämtliche temporären Datein und Internet-Files und Cookies gelöscht, PC neu gestartet aber "PLESK" erscheint immer noch. Wenn dieser Fehler aber nur bei mir auftritt ist das nicht weiter schlimm- habe mir "Windows-Hilfe zur Startseite gemacht.
Gruß Tscho

Hallo,
nur zur info - Problem behoben.
Computerhilfen.de aus Favoriten gelöscht - Neustart und neu zu Favoriten hinzugefügt - PLESK ist weg und alles wieder wie gehabt normal.
Gruß Tscho
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Danke, ja das meinte ich weiter oben. Das hatten wir schon öfter. Irgendwie cachen die Favoriten auch immer noch was falsches. Neu anlegen hat dann schon oft geholfen.

« Wie kann ich formatieren so das ich keine wechseldatenträger mit instaliererWin XP: Link schließt Fenster »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...