Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Startseite "Computerhilfen.de"

Hallo,

bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier in Software Hilfe richtig bin. Habe seit gestern ein Problem mit dem InternetExplorer 6 und der Startseite von Computerhilfen.de.

Fast immer, wenn ich die Startseite von Computerhilfen.de mit dem IE 6 aufrufen möchte - öffnet sich diese - nur leider lädt sie nicht bis zuende (sieht zwar aus, als wenn die Seite komplett geladen wäre - aber unten in der Leiste sieht man, daß noch geladen wird). Es kommt dann die Sanduhr...und das war`s. Muss das Fenster vom IE dann immer schließen (es kommt dann immer die Fehlermeldung das Programm reagiert nicht...). Mit dem T-online Browser (mit dem ich gerade hier bin) habe ich dieses Problem nicht. Kann mir zufällig jemand weiterhelfen, woran das liegen könnte? Wie bereits erwähnt, habe ich dieses Problem erst seit gestern. Habe aber nichts verstellt und auch keine neuen Programme oder ähnliches installiert. Auf anderen Internetseiten funktioniert alles einwandfrei - konnte diesen Fehler dort nicht beobachten.

Mein System:
WIN XP SP2 Media Center Edition 2005

Für eure Antwort bedanke ich mich bereits im voraus.

Viele Grüße
Turan

« Letzte Änderung: 10.04.06, 14:59:13 von Turan »


Antworten zu Startseite "Computerhilfen.de":

Cookies (auch von "drittanbietern") zulassen  ???
Firefox nutzen , besser und sicherer ...  ;D

Hallo HCK,

danke für deine Antwort - leider hat der Tip mit den Cookies nicht geholfen - Problem besteht immer noch.
Was mich eben nur wundert, es hat bis gestern dieses Problem nicht bestanden (und besteht auch bei anderen Seiten nicht).

Den Firefox nutze ich ebenfalls - mich hat das Problem nur eben beschäftigt - dachte, vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem.

Gibt es sonst noch etwas, woran es liegen könnte?

Gruß

Haste schon die Systemwiederherstellung versucht ???

Mehudine

Hallo Mehudine,

nein - habe ich noch nicht probiert. Wüsste auch nicht, was das helfen sollte. Habe gestern Abend den Computer eingeschalten und mich ins Internet eingewählt - alle Seiten funktionieren wie immer ganz normal - nur eben leider hier bei Computerhilfen.de nicht.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ev. Spyware. Lass mal beide (Spybot und AdAware) nacheinander durchlaufen.
Hole das (30 Tage) laufende Prog: TuneUp2006 und lasse die Reinigungsachen durchlaufen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

- da wäre ein "neuer" IEXplorer ==>

ftp://ftp.fh-lueneburg.de/pub/neumann/win32/browser/ie/ie6sp1_german.zip

- da gibts die "aktuelle" Java-Umgebung ==>

ftp://ftp.netis.ru/pub/windows/java/jre-1_5_0_06-windows-i586-p.exe

(der Rest wurde über mir schon gesagt)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hi,

- da wäre ein "neuer" IEXplorer ==>

werds nochmal probieren, hoffe, dass ich nicht wieder das selbe Prob habe wie hier: http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,105424.0.html

Internetoptionen , Programme , Zurücksetzen schon probiert ???

Komisch, komisch, komisch...nur bei dieser Internetseite und keine Idee woran es liegen könnte - vorallem weil ja das Problem nicht immer auftritt. Naja...dann werde ich wohl in Zukunft mit dem "Firefox" diese Site besuchen.

Dennoch danke für eure Tips.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Internetoptionen , Programme , Zurücksetzen schon probiert ???
mist auch - hab mich überredet den 6er nochmals zu installieren und peng, die Programmbezeichnungen sind weg. Ist natürlich s.a.ublöd, da mein NetobjectsFusion den IE verlangt. Habe alles wieder zurückgesetzt. Überlege, ob ich mir vielleicht doch mal XP anschaffe? *grübel*denk*denk

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... Überlege, ob ich mir vielleicht doch mal XP anschaffe..

? Why
? was läuft jetzt

« azureusIRC server und router: Muss beim IRC-Server Port forwarding eingesetzt werden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...