Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: Passwort vergessen, wie komm ich rein?

Hallo..
Ich habe vor einiger Zeit ein neues Passwort bei meinem PC eingeführt und es will mir einfach nicht mehr einfallen. Ich bin immer als Administrator rein gegangen, also kann ich über diese Option nicht an meinen PC, gibt es eine andere Möglichkeit? Z. B. den PC zurück zu setzten?! Oder sind jetzt alle Dateien verloren wenn es mir nicht einfällt? Kann ich meinen eigenen PC z. B. von meinem zweiten hacken?! Die Daten sind unheimlich wichtig die da drauf sind! Bitte helft mir!!
Danke schon mal, viele Grüße Rosi



Antworten zu Win XP: Passwort vergessen, wie komm ich rein?:

Hi,
PC im abgesichertem Modus (F8 beim Start drücken) starten. Passwort löschen.

Hi,
das geht nicht, da muss ich wieder das Kennwort, was ich nicht hab, eingeben..

Hast Du ein Image von VOR dem Tage der PW-Änderung ? Dann nimm das .
Sonst per Knoppix oder Bart-PE Daten sichern ......
>>> XP reparieren <<<
>>> Xp-Install<<<

Hallo,

ein vergessendes Administrator-Passwort animiert mich immer zu der Antwort

NEUINSTALLATION


Es kann ja auch sein!

Das derjeneige versucht in einen PC zu gelangen, wo er nicht befugt ist!

und noch eins
wer ein Admin-Passwort vergisst,
sollte Neuinstallieren!

B.lödheit, Du.mmheit und was/wie auch immer muß bestraft werden!
Denn sein Adminpasswort vergisst man nicht

Kauf dir die Computerbild Ausgabe  14/2007 da stehts drinn unter Leser fragen.

Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo,

ein vergessendes Administrator-Passwort animiert mich immer zu der Antwort

NEUINSTALLATION


Es kann ja auch sein!

Das derjeneige versucht in einen PC zu gelangen, wo er nicht befugt ist!

und noch eins
wer ein Admin-Passwort vergisst,
sollte Neuinstallieren!

B.lödheit, Du.mmheit und was/wie auch immer muß bestraft werden!
Denn sein Adminpasswort vergisst man nicht

Bisschen überzogen deine Beurteilung..noch nie was vergessen? dann bist du?? Gott

Hast du schonma was von der Linux Startdiskette gehört? Davon git es auch ne Version die mit Windows XP funzt. Du bootest damit (klar). Da wird praktisch ein minimales Linux kurzzeitig auf dein Rechner gespielt und du kannst dann dein Passwort löschen oder verändern... anzeigen lassen geht aber nicht. Ich weiß jetzt leider net genau wie das Ding heist, aber da findet sich bestimmt unter google was...

Hallo,

 

Zitat
noch nie was vergessen?

schon, aber keine Administrationspassworte!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
FAQ beachten

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-87954-0.html#560505

Nächste mal eine Kennwortrücksetzdiskette erstellen, dann kann das nicht passieren.

Suchfunktion nutzen, Frage kommt fast jeden Tag.

(geschlossen)

« Vista: USB Geräte Fehler mit 4GB RAMWin XP: Win XP: XP Downloads funktionieren nicht - Internet kein Problem beim zu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...