Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
... Wenn Du ältere Spiele hast, die nicht laufen, da kannst Du Vista, unter dem Kompatibilitätsassistenten, auf XP Service Pack 2 zurücksetzen für diese Spiel. Geht auch mit anderen Programmen.


Das klingt sehr gut... Ist das einfach zu bedienen ? ???
Funktioniert das bei allen Vistaversionen?

Wenn ich Vista wirklich zurück auf XP setzten kann wäre ja dieses Problem gelöst und man könnte in ein paar Monaten dann das Servicepack installieren
 

 

Zitat
Das klingt sehr gut... Ist das einfach zu bedienen ?
Funktioniert das bei allen Vistaversionen?
 

Ja und ja.

Also Du machst Rechtsklick auf das Startsymbol des Spiels (wenn es dann so weit ist), dann Eigenschaften und dort Kompatibilität. Dort auf XP Modus stellen, übernehmen, Fertig.

Kannst das auch bei XP so machen, zum Testen. ;)


Und ja es geht bei allen Vista Versionen.

Toll!!!
Vielen Dank

Ich habe Vista auf meinem Rechner und bin total zufrieden!!!Alle meine Spiele(ich habe extrem viele)laufen problemlos.Und wenn ich an DirectX10 Games(nur Vista) wie Crysis,Bioshock,World in Conflict etc. denke,
würde ich es auch verschmerzen können wenn ältere Spiele nicht laufen!!!    ;););)


« Win XP: XP friert ein und nichts außer Reset funktioniertXP Pro mit Vista home updaten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...