Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Also ich hab jetzt einfach das Antivir ganz runtergeputzt vom Lap und dann genaz neu gedownloaded.
Funktioniert auch. 8)
Grüße!

Hi Leute,
ja also verstanden hab ich schon was zu tun wäre, aber wenn ich den Antivir-Guard bei der Systemkonfiguration anklicke, funktioniert der denn dann noch richtig?
Bin da leider nicht so bewandert. ???
Danke für eure Hilfe!
 


Also, nach meinen BISHERIGEN Beobachtungen funzt AntiVir nach wie vor einwandfrei...

Grüße: Socke2

« Bootmanager mit XP Prof und XP Home (Grafik nicht erkannt)Win XP: bilder sind alle weg, »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...