Standbymodus wird verhindert durch microsoftnet framework v114322 update


 
    • Service Pack 1 .NET-Framework 3.5
      Microsoft verteilt heute über seine automatische Updatefunktion das SP1 für Net-Framework 3.5. Das 280,8 MB schwere Update enthält aber neben den Updates für die Version 3.5 ebenfalls einige Wartungsupdates für die Unterkomp...

    • Facebook: So verhindert man die neue Gesichtserkennung
      Mit einem neuen Update hat Facebook auch die Gesichtserkennung in Deutschland freigeschaltet. Freunden werden dann Bilder vorgeschlagen, auf denen Facebook eine Person erkannt haben will. Stimmt dies, kann der Facebook-Freund eine...

    • Schadsoftware durch Webseiten
      Immer mehr Internetnutzer landen auf gefälschte Seiten, bei deren Besuch versucht wird schädliche Software zu installieren. Wie Yahoo! Nachrichten berichtet, sind dieses insbesondere Internetseiten mit den Endungen .hk., .cn, .p...

    • Rufschädigung durch soziale Netzwerke
      Viele Internetnutzer fürchten um Ihren Ruf durch negative Äußerungen in sozialen Netzwerken wie Facebook, Myspace oder Studi/SchülerVZ. Des weiteren wünschen sich viele User laut der Nachricht von Yahoo einen bessere Kontroll...

    • Malware durch falsches Parken
      Eine neue Methode unbedarfte User zu einem Besuch von einer bestimmten Webseite zu veranlassen ist nun in Grand Forks, North Dakota aufgetreten. Besucher eine Schopping Mall fanden dabei einen Hinweis an ihrer Windschutzscheibe...

    • Druckkosten senken durch Sparmodus
      Tintenpatronen sind teuer. Es lohnt sich also, auf den Tintenverbrauch zu achten und ihn möglichst gering zu halten. Im Sparmodus drucken Tintenstrahldrucker mit weniger Tinte - aber immernoch gut lesbar. Die Qualitätsstufe kan...




    "Standbymodus wird verhindert durch microsoftnet framework v114322 update" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Netzwerknet.framework update kb951847
    Hallo,Da ich keine Programme habe, die net.framework benutzen, ist es bei mir auch nicht...



    Windows 7 2Windows Update läuft nicht komplett durch
    Hallo,ich habe ein Acer Notebook mit Win 7 64-bit. Gestern abend wurden von Windwos 21 Updates zum D...



    ArbeitsspeicherStandbymodus/Energiesparmodus bei SSD
    So, erst mal die Konfig in Kürze:Win 10 Home 64-Bit - HP Pavilion 550-172ng - Gigabyte GT 730 - 256...



    Standbymodus funzt nicht mehr
    Hallo Leute ! Ich hoffe jemand kann mir helfen ! Seit kurzem kann ich meine Pc nicht mehr in den Sta...



    Apple Mauszeiger SchwarzBildschirm bleibt nach Standbymodus schwarz
    Mein Computer-System:Windows 10 Home &nb...



    Update für Win 10 und NET-Framework
    Das Kumulative Update für Windows 10 Vers. 2004 für x64-basierte Systeme ( KB4565503 ) unddas Kumu...



    eine app verhindert das Herunterfahren des rechners
    Hallo eine App verhindert das Herunterfahren des Computers könnte mir jemand bitte helfen die App i...




    LCDHost verhindert Bildschirmschoner
    Hallo zusammen,Ich nutze LCDHost mit meiner Logitech G15 und leider verhindert LCDHost d...



    laptop bildschirm wird kurz schwarz und ungewollter standbymodus
    Hallo Allerseits,Ich habe nun seit 16 Monaten ein Acer Aspire 5750g. Ich habe bereits na...


    Update für Win 10 und NET-Framework
    Das Kumulative Update für Windows 10 Vers. 2004 für x64-basierte Systeme ( KB4565503 ) unddas Kumu...


    net.framework update kb951847
    Hallo,Da ich keine Programme habe, die net.framework benutzen, ist es bei mir auch nicht...


    Excel 1997-2003 auf Windows10 wird verhindert
    Excel 1997-2003 wurde auf Windows 10 installiert. Das hat ohne Internetanschluß einwandfrei funktio...


    Windows Update läuft nicht komplett durch
    Hallo,ich habe ein Acer Notebook mit Win 7 64-bit. Gestern abend wurden von Windwos 21 Updates zum D...


    Standbymodus/Energiesparmodus bei SSD
    So, erst mal die Konfig in Kürze:Win 10 Home 64-Bit - HP Pavilion 550-172ng - Gigabyte GT 730 - 256...


    Dateiendung nach dem Scannen wird durch $$$-Zeichen erweitert
    Hallo, wir haben hier im Büro das Problem, dass nach dem Einscannen mit unserem Scanner die PDF-Dat...


    Standbymodus funzt nicht mehr
    Hallo Leute ! Ich hoffe jemand kann mir helfen ! Seit kurzem kann ich meine Pc nicht mehr in den Sta...


    USB Stick wird nicht erkannt/ vermtl. durch fehlerhaftes schreiben
    Hallo zusammen,ich habe leider im Netz keine Lösung für mein Problem gefunden.Nach einem fehlerhaf...


    Bildschirm bleibt nach Standbymodus schwarz
    Mein Computer-System:Windows 10 Home           &nb...


    Microsoft-macht-Ernst : -Mail-und-Kalender-wird-durch-neues-Outlook-ersetzt
    Https://www.heise.de/news/Microsoft-macht-Ernst-Mail-und-Kalender-wird-durch-neues-Outlook-ersetzt-9...


    Edge: Suchmaschine Bing lässt sich weder durch Google noch durch Ixquick ersetze
    Liebe Leute, zwar nutze ich auch unter Win10 inkl. Threshold2 nach wie vor überwiegen Firefox, aber...


    Windows 7 Update wird nicht installiert
    Hallo,ich kann das aktuelle Windows 7 Sicherheits-Update nicht installieren.D.h., ich erhalte die Me...


    Update 1607 wird 100 %-ig galaden, Installation scheidert
    Ich habe die Problembehandlung für Windows 10 Update mehrfach ausgeführt.Eine manuelle Installatio...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Update
    Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

    Firefox
    Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...



    Mehr Tipps: