Mit diesem letzten Beitrag von "Dresi" konnte ich aufgrund seiner didaktischen Mängel leider nicht viel anfangen. Zumindest enthält er ein paar entscheidende Hinweise:
1. Den Dienst ".NET Framework 1.1.4322" einfach auszuschalten ist keine saubere Lösung.
2. Das Problem hängt mit dem AntiVir-Virenscanner zusammen.
Auf einer englisch-sprachigen Seite fand ich schließlich ein brauchbares Kochrezept zur Problemlösung:
http://www.annoyances.org/exec/forum/winxp/1184904893
Viel Erfolg!
Hallo peabody, immerhin ist Dein Beitrag in klar verständlichem Deutsch geschrieben. (Hallo Dresi, Verständnisprobleme entstehen häufig weniger durch Nicht-lesen-können als vielmehr durch Sich-nicht-ausdrücken-können des Schreibers!)
Leider ist mein Schulenglisch ca 30 Jahre her und reicht nicht, um alles auf der angegebenen englischsprachigen Seite zu verstehen. Kannst Du mir bitte mitteilen, was ich nun machen muss, damit mein Apparat wieder in "Ruhe" geht?
Vielen Dank!
Gruß: SOCKE2